Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@Schicki

Es war die oscamversion gemeint. Hast du mal verschiedene ausprobiert?

@thiacla

Wir haben im MI Sachen entfernt. Die man normalerweise nicht unbedingt brauch. Acu um den Speicherplatz zu erhöhen.

Das die 7490 da kein Problem mit hat, ist bekannt. da wir alle MI gleich bauen, ist es da halt auch raus

Wenn du es unbedingt mit drin haben willst, bauen wir dir ein Wunschimage
 
Hab verschiede Oscam aus probiert bei allen das selbe. Probiert Ihr es mal. Wenn Ihr ein Image machen könnt wäre super mit Ftp Oscam und openvpn + Tor und eben mit dem org avm drauf . Danke Dir schon mal im vorraus
 
Beim Freetzen ist es doch Standard, dass die "LUA-Funktionen" raus genommen werden. Oder habe ich das falsch in erinnerung.
Kommt drauf an. Im Moment baue Ich mit AVM-Support wegen Mesh (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Ob wir das zukünftig immer mit rein nehmen ist noch offen.
 
Ok danke erstmal werde es später raufziehen. Dann sage ich bescheid. Soll ich Deine enthaltene Oscam benutzen?
 
Da ist keine oscam drin. Di emuss immer nachher installiert werden
 
Bei der 7490 sind die Verbindungen zum DSLAM mit der 6.90 schlechter als mit der 6.83.
Deshalb eure 6.80 vom 06.11. ?
 
oder ggf. im 6.90 mal den alten DSL-Treiber starten ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bleibe erst mal mal bei eurer guten "MI_oRK_7490_06.83-freetz-devel-14415M.de".
Mal schauen, was AVM noch so bringt, brauche eigentlich nur das Modem.
 
aber hast du das mit den gbox einträgen in der oscam.cofig auch getestet ob sie nach oscam webif restart auch alleine wieder startet? weil das war das problem
Poste mal deine configs wegen oscam. Abgewandelt natürlich. dann testen wir das
 
hab deine Freez rüber geschoben läuft auch aber wieder das selbe kein autostart nach restart im oscam webif.
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab jetzt mal die Oscam ohne Reader und user gbox daten eingetragen und so startet sie wieder alleine.

das selbe nacheinander mit user und reader und sie startet wieder mit config und user eintrag. mit reader dazu und sie startet nicht mehr.
kann es sein das ich die falschen reader daten habe obwohl da man ja nicht viel falsch machen
kann
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…