Hallo, danke für mein Wunschimage. Leider hatte ich kein Glück, ich bekomme kein signatur error aber es zeigt an das das update fehlgeschlagen ist. So ich gehe davon aus das ich trotzdem zwingend downgraden muss da ich auf 6.83 bin - richtig?!
Okay, danke hat doch alles wunderbar gepasst! Läuft!
Edit: Wäre es möglich das nochmal wegen der avm firewall (glaub das wurde vergessen?, Unbound und OpenVPN GUI2 geguckt wird (glaub letzteres im trunk). Dann wäre es perfekt! Wäre mega lieb von dir.
Firewall ist drin.
Open VPN hat nur nee simple gui und fir ist laut Angaben anderer User nicht brauchbar. Der Rest deiner Wünsche gibt es im aktuellen Trunk nicht bzw. wird nicht für den Boxtyp angeboten.
Hallo,
eine Verständnisfrage. Ist dieses Wunschimage Talk - Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage
ein MI orK oder wie mus ich das "Original..." verstehen? Das Image haette ich gerne als MI orK Version oder ist das das Gleiche?
Hi in die Runde ,
Hab folgendes Problem ,dass meine FritzBox7390 mit
Fritz!os6.3 seit 3 oder 4 Tagen morgens immer die InfoLED blinkt und WLAN nicht funktioniert.Abhilfe schafft nur die Box vom Stromnetz.
Kennt das einer ? Was hilft dagegen ?
Danke für Rat und Gruß vom Skydiver25
halo ich habe FRITZ!Box 7490 Firmware: 113.06.52 rev33299
ANNEX A Branding: avme kolega Rolu2 had für mnich eine Wunschimage
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hergestellt aber ich kann die nicht nornal aufspielen,auch mit FRITZ.Box_7490.en-de-es-it-fr-pl.06.30.recover-image kommt One system found! Detecting the corrent version
was soll ich jetzt machen
gruss
Andrzej
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.