Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo,
Habe Problem mit dem Freetz MI_oRK_7490_06.30-freetz-devel-13432M.de. Nach der installation funktioniert die FritzFon App nicht mehr bzw. soll ich "Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen". Obwoll die Funktion aktiv ist kann ich keine Verbindung aufbauen. Hat jemand die Lösung für sowas?
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo,
ich würde gerne mein uraltes Image durch ein aktuelles ersetzen...
Ich nutze meine 7270v3 im Clientmodus als CS. Brauche also weder WLAN, noch DECT oder Telefonie... bin mir nicht sicher was sonst noch alles entfernt werden könnte...
Ich möchte meine zukünftige V13 oder V14 und eine HD+ in meinen beiden Smargos verwenden - dazu meinen USB-Stick und den CS ausschliesslich mit der aktuellen OSCam betreiben.
So wie ich im Post gelesen habe, wird keine Toolbox mehr integriert - was ist der Grund dafür?

Thanx in advance!
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Die Toolbox ist ein Projekt vom Zebradem. Wir haben unser eigenen Projekt mit dem Namen oscam-1.4.2 (demnächst oscam-1.4.3).

Wenn du auf unser Boardimage wechsln willst, muss du recovern. Stickdaten sichern

Da du deine 7270v3 als reinen CS-Server nutzt, brauchst du dann ein CI-Image. Anleitung beachten
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hi,

könnte mir jemand ein MI Image mit 6.50 für die 7490 mit ork, oscam und bind bauen?

Danke :)
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

???
Versteh das nicht...
Aber bedeutet wohl, kein Freetz für die aktuelle 7490 FW?
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Was verstehst du daran nicht? Aktuell klappt es mit der 6.5x noch nicht mit freetz, avm hat dort einiges geändert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Na, ich versteh das auf der freetz seite nicht, aber ich verstehe gizmo´s Beitrag.
 
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

Moin,

heut habe ich versucht die 7490 mit dem Image zu flashen, leider bekomme ich bei dem Versuch immer folgendes:
1.jpg


Habe mir dann ein eigenes freetz gebastelt, damit ging es dann. Habt ihr eine Ahnung was das sein kann?
 
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

Fehler im Image. Welches Image ist es genau ?
 
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

hatte dieses genomme
MI_oRK+OpenVPN_7490_06.30-freetz-devel-13501M.de
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

nur keinen Stress, konnte ja ein anderes erfolgreich flashen.
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

hat sich schon was getan?
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Wo soll sich was getan haben ?
 
Zurück
Oben