Dunkeltapps
Freak
Ihr hättest wenigstens den Laberthread zum TB3 Image offen lassen können da ich damit ein paar Probs und Fragen habe.
Gruß
Sobald die Firewall wieder aktiv geschaltet wird bzw. der Bug behoben und gefunden ist, wird es die auch wieder in dem Image geben.
Das Image ist leider nicht in Ordnung.@Michi1965 und @tucb
Hier mal euerer Link ist nicht mehr aktiv. mit Wlan.
Ja, werde die Tage neue XS-Image bauen. Dort sind dann auch solche Funktionen aktiviert.Und wäre es möglich die avm-forwarding-0.0.1a (addon) da einzubauen?
Es hat nie einen Laberthread zur TB-3.0 gegeben oder welchen soll ich wieder öffnen ?Ihr hättest wenigstens den Laberthread zum TB3 Image offen lassen können da ich damit ein paar Probs und Fragen habe.
Gruß
Sorry, ich habe das nicht ganz verstanden. Gab/gibt es 2. Reihe Images nur mit TB3.0 oder gibt es auch von früher noch andere? Ich brauche für eine 2. 7170, die nur Oscam mit Smargo betreiben soll, eine passende Firmware. Ich habe mal Client-TBFlex3.0intern-Image_by_rolu2_7170_04.freetz-devel-11169M.de_195937.rar geladen, lese jetzt aber hier, 3.0 funktioniert nicht mehr. Funktioniert nur das Bauen nicht mehr oder auch die hier beschriebene Firmware. Oscam update bringe ich auch manuell zustande, Firmware muss halt nur laufen...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Wie schon geschrieben : Beitrag wurde nur gelesen
Wunsch wurde als Wunsch angenommen und in den anderen Thread übernommen
Wunsch wurde erfüllt / gebaut. Link ist immer unter dem Spoiler zu finden.
Ja, werde die Tage neue XS-Image bauen. Dort sind dann auch solche Funktionen aktiviert.
Es hat nie einen Laberthread zur TB-3.0 gegeben oder welchen soll ich wieder öffnen ?
Laberthread zu den XS-Image mit TB-3.0
Link ist nicht mehr aktiv.
Gibtes bereits, nämlich hier: Link ist nicht mehr aktiv.Ist sowas machbar? Würde mich über solch eine Image sehr freuen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?