- Lösungen
- 1
es ist vm ubuntu 10.10 hier ist die Oberfläche auf deutsch und vorgefärtigt.(freetz-ubuntu10.10-Paket.tar) beim freetz-stabile-2.0 bekomme ich beim make menuconfig ein menu ohne update.. eifach so. leider ohne 7490. bei Freetz-Linux (..1.2.3.ova) puti und so.. ist kompliziert. bekomme kein internet, trotz Anleitung. Hier ist es im übrigen auch ubuntu nur 12.04 ohne Benutzeoberfläche. Vielleicht kann mir jemand ein snapshot mit dem geöffneten Menü für die 7490 zur Verfügung stellen? Danke im Voraus
ich bräuchte für meine 7390 ein aktuelles freetz,wo der callmonitor drin ist,
Hier ist es im übrigen auch ubuntu nur 12.04 ohne Benutzeoberfläche. Vielleicht kann mir jemand ein snapshot mit dem geöffneten Menü für die 7490 zur Verfügung stellen? Danke im Voraus
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
kann man im freetz beim callmonitor die Dauer, also die Zeit der Anzeige irgendwo einstellen?
oder müswte ich das auf meinem receiver coolstream einstellen können?
Mir erscheint die zeit etwas kurz.
gruß bahner
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
kann man im freetz beim callmonitor die Dauer, also die Zeit der Anzeige irgendwo einstellen?
oder müswte ich das auf meinem receiver coolstream einstellen können?
Mir erscheint die zeit etwas kurz.
gruß bahner
Manchmal funktioniert es einfach nicht nach der Einleitung. Hab's trotzdem geschafft! Bei mir ist Windows 10. neue Updates eingespielt und neu gestartet, ... Und plötzlich gab's Internetverbindung und somit Puti Zugriff. Mein Tipp an alle: Amn besten öfter probieren und dran bleiben. Hab's jetzt n´ Mengen zum Testen! Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten!Warum machst du es nicht wie im HowTo beschrieben
wie benutzt du callmonitor in verbindung mit deinem coolstream?
Wo soll die Anzeige wie lang erscheinen?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?