Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

Sieht anders aus, aber Port Forwarding ist doch drin, mehr braucht man da auch nicht um einen Port auf die interne IP der Fritzbox weiterzuleiten
 
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

@rolu2: Kannst du mir bitte einen Link zum aktuellen Trunk (für 6.30) schicken. Finde selbst immer nur freetz 2.0 und das ist ja maximal für FritzOS 5.54.

Vorab schon mal danke an alle!
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo

Ich suche ein Freetzimage für meine neue Frtiz 3490 international
Fw 6.30 wäre ideal.
Benötige nur Standardpakete, zuminderst aber inadyn und oscam.
Habe bereits 2 Image heruntergeladen, funktionieren aber nicht, da sie anscheinend nur für deutsche Boxen gedacht sind.

MI_3490_06.30-freetz-devel-13268M.de_20150722-190615.image
MI_oRK_3490_06.30-freetz-devel-13268M.de_20150722-074706.image

Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Für die 3490 gibt es momentan nur in .de
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ok! Danke!
Ich dachte man kann aus jeder FW ein Freetz-Image machen.
Dann muss ich leider noch warten.
Danke Harley74
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Danke Jungs!!!!!

Ihr seid die Besten!!!!

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@Harley74

Die MI für die 3490 international liegen auf dem Teamserver
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Vielen Dank rolu2!

Das ging ja ausgesprochen schnell!!!

Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Images, was ist oRK?

Grüße
Harley74
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

oRK = ohne Replace Kernel. Bei diesen Imagen wird der originale Kernel von AVM benutzt anstatt der von Freetz modifizierte.
 
AW: Ein Image nach Wunsch / Wunschthread

Servus, möchte meine fritz 7170 als 2.box hinter dem router als anobox nutzen. Gesamten traffic über tor. Alles andere kann raus. Nur Wlan router muss bleiben, damit sich endgeräte einwählen können.

Wunschimage:
7170 als anobox
TOR
PRIVOXY als transparent Proxy (alles was dazugehört)
ohne USB Stick
evtl. n tool, was den traffic anzeigt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
o.ähnlich

evtl. spielereien, falls noch platz ist
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo,
ich benötige für meine neue Fritzbox 7490 ein Image mit neuesten möglichen Firmwarestand
Inhaltlich ein MI-Image oRK zusätzlich mit dem Callmonitor + Samba
Besten Dank im vorraus.
 
Zurück
Oben