Da wirst du hier nix finden. Für das Toolbox-Projekt gibt's derzeit im DEB keinen Imagebauer bzw. wir ist aktuell keiner bekannt.Ich hätte gerne mal eine neues Freetz-Image mit Toolboxflex 3.1
Was fehlt dir denn am XI bzw. was kann die Toolbox in Bezug auf HS mehr ?Könnte mir bitte jemand ein freetz Image für die fb 3270v3 mit der Firmware 96.05.54
...., quasi das aktuelle xi Board Image + toolbox
Gismotro schrieb:liegt doch hier: Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1
SI, MI und XI haben alle oscam, inadyn und avm-fhem. Oder meinst du das FHME aus dem ZD ?
Ich meine das dasSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.nur mit der Toolbox aus dem ZD wirklich funktioniert......
Snakethebad schrieb:Danke ich Probiere es mal aus
Ich nicht.laut config in Freetz info: FREETZ_AVM_HAS_FHEM=y
mhh muss ich wohl zum ZD Image oder hat noch jemand einen Hinweis
Ich hätte gerne mal eine neues Freetz-Image mit Toolboxflex 3.1 und HS Support für die Fritz!Box Fon WLAN 7270 V3.
Um ein neues währe ich sehr dankbar
Toolboximage werden hier keine mehr gebaut. Nutzt das Boardimage und gut is
Das Zitat ist etweder schon älter oder aus dem Zusammenhang gerissen denke ich.Toolboximage werden hier keine mehr gebaut. Nutzt das Boardimage und gut is
... Das Zitat ist etweder schon älter oder aus dem Zusammenhang gerissen denke ich ...
Eigeninitiative und etwas intensivere Beschäftigung mit DEM WAS MAN TUT hat noch niemandem geschadet.... das auch andere User sich gerne mal einlesen und selber versuchen dürfen was zu bauen ...
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?