AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage
... Das Zitat ist etweder schon älter oder aus dem Zusammenhang gerissen denke ich ...
Moin.
Nö, Aus dem Tread hier und steht ein paar Post weiter vorn:
https://www.digital-eliteboard.com/...image/page36&p=2237648&viewfull=1#post2237648
... als direkte Antwort auf die Anfragen von @MM§ und @sm1rnOff
Darum gehts aber eigentlich auch gar nicht, wenn auf dem DEB keine TB-Images gebaut werden - dann iss das halt so und ich finds auch gar nicht schlimm. Ich hatte das an anderer Stelle schonma geschrieben ... durch die "Widerauferstehung" und Weiterentwicklung der Classic-Adds (Oscam und Watchdog) iss wieder mehr Vielfalt bei den Freetz-Image - und das find ich persönlich sehr gut.
Was spricht dagegen, wenn jedes Bord eigene und vor allem UNTERSCHIEDLICHE Wege geht??
Wenn's hier die Bordimages mit eingebauten Freetz-Paketen und Oscam/Watchdog gibt, dann wird das dem User in den allermeisten Fällen reichen um damit sein CS aufzubauen. Wenn nicht, dann muss er halt nach Alternativen suchen, ggf. auch auf einem andern Bord. "Otto-Normal"-User ist eh auf mehreren Bords angemeldet und testet Images von hier oder auch von da ...
@Gis ... keine Angst, ich nehm nix persönlich :emoticon-0105-wink: ...
Ich geb Dir auch Recht, wenn Du der Meinung bist ...
... das auch andere User sich gerne mal einlesen und selber versuchen dürfen was zu bauen ...
Eigeninitiative und etwas intensivere Beschäftigung mit DEM WAS MAN TUT hat noch niemandem geschadet.
Und ein Eigenes, Funktionierendes Freetz-Image läuft auch ganz anders als immer nur das "Zeugs von der Stange" ... :drinks: