Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Was hat das mit dem Image zu tun? Wenn was mit der Leitung nicht passt. Bring das auch nichts.

Wenn du nichts am DSL Treiber geändert hast, wird das alles nichts bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaMMyMaster

Das wird wohl so sein. So ein Image ist ja schnell aufgespielt. Dann weiss er mehr

Wie oft schreiben die Leute. Die Probleme habe ich erst seit aufspielen des neuen Freetzimage
 
Darum sagte ich ja außer du hast was am DSL Treiber geändert. Was ich nicht glauben kann.
 
hello

1.3370_06_52_int_freetz-ng-21321MS-acc102633_ssl_1_0_x_int_masterbox_image.inmemory
2. 3370_06.52-all-freetz.image


image freetz please

Thank you
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe eine 7590ax international an einem A1 DSL Anschluss vplus, kann man die osc.m drauf installieren bzw. wo gibts eine Anleitung?
Einen Cardreader am USB Anschluss bräuchte man auch für Kartenbetrieb od. wie soll das laufen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf Originalimage nein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenns um die Freetz mit OsCam geht, hier: Wie baue ich mein eigenes Freetz-Image | Digital Eliteboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du uns von deinem Vorhaben mehr berichtest, kann man dir auch mehr Informationen dazu geben. Grundsätzlich gibt es doch sehr viele Möglichkeiten, wie man dein Vorhaben in die Tat verwirklichen kann.

Grundsätzlich kann man sich die Karte zwischen den verschiedenen Räumen im eigenen Wohnbereich teilen. Da gibts noch weitere Möglichkeiten der Teilung zwischen den Freunden und den Anderen. Auf den letzteren mag ich nicht detailliert dir darüber berichten.

Die letzte Frage gehört nicht mehr in diesen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist etwas off-Topic, aber ich suche für meine alte FB7141 ein aktuelleres Freetz Image als das derzeit noch darauf läuft (CI_7141_04.77-freetz-devel-14917M.de). Ich weiß, die Box ist alt, aber für HD+ geht es noch ganz gut. Muss das System nur neu aufsetzen.
Könnt mich auch gerne verlinken, wenn es was passenders gibt.
Danke!
 
Danke dir für die prompte Rückmeldung.
Das klingt gut. Wollte damit jetzt auch nur eine Reserve-Box aufbauen, da die andere 7141, die ich noch fertig konfiguriert in der Schublade liegen hatte und als Ersatz für eine abgerauchte 7141 kurzfristig als Ersatzlösung herhalten musste, mir von Anfang an Probleme bereitet. Oscam läuft zwar, aber sobald mehere Clients länger gleichzeitig zugreifen, steigen die Antwortzeiten langsam an und dann stürzt oscam einfach ab. Die alte lief in disem Fall immmer stabil mit 400ms. Vielleicht gibt es dafür ja eine Lösung. Das ist aber jetzt total off-Topic, insofern bite verlinke mich doch bitte zum passenden Thread.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
 
Ich suche ein Image für die 7530AX die keine Reboot-Schleife macht und oscam drin ist. Die vom Teamserver erzeugen leider eine Reboot-Schleife. Kann mir da einer helfen
 
hallo
ich bräuchte ein standard freetz image für die FB7390, aber mit deaktivierten DSL Funktionen(da der DSL-Chip in der Box wegen einem Defekt deaktiviert wurde)

momentan ist auf der Box FRITZ!OS: 06.86 installiert

es sollte doch ohne Probleme ein aktuelles Freetz-Image funktionieren?

was ist eigl. alles in einem 'Basis-Image' enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, wie kriege ich das Image am schnellsten auf die Box? habe eben iwas in den Settings verhunzt, so das die Box jetzt nicht mehr erreichbar ist

wahrscheinlich nur mit einer recovery exe?

ich habe zum Glück noch eine alte recovery für die 08.86 für die 7390 rumliegen, die Frage ist ob das mit der Box funktioniert

funktioniert das Recovery an LAN-Port 1 eigentlich immer?
oder ist das Port 2 wenn WAN aktiviert ist?

hmpf, konnte die Box dann doch noch erreichen ohne Einsatz eines Recoverys

wie funktioniert eig. ./eva_to_memory genau? ich bekomme da immer nur 'wrong shell interpreter'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben