Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Laberthread : Brandingfreies Image für Fritzbox 7520/7530

Guten Tag Osprey, habe gerade die Info erhalten, dass es eine neue Version für die 7530 gibt: FRITZ!OS 8.10-121652

Am besten immer verlinken und nicht einfach irgendwelche Behauptungen und sonst was hier posten

Sorry, ich habe vom Hersteller nur die Info erhalten dass es ein neues Update gibt, weder einen Hinweis zum Download. Wenn ich das Update so einfach installiere habe ich wieder das Logo von 1&1 in der Ansicht. Daher warte ich auf eine signierte Ausführung. Schöne Feiertage allen.

Ist halt die Frage, wie sinnvoll es überhaupt ist, "inhaus"-Updates zu installieren. Das ist ja offenbar die Vor-Laborversion.

Hallo, auch diese Inhaus-Version läuft ohne Probleme, hatte so das Gefühl, dass diese sich schneller mit dem DSL verbindet, Die Verbindung mit dem Internet dauerte einige Sekunden länger. Kann aber auch an meinem Anbieter liegen.

Ist halt die Frage, wie sinnvoll es überhaupt ist, "inhaus"-Updates zu installieren. Das ist ja offenbar die Vor-Laborversion.
Wenn jemand sehr experimentierfreudig ist...

Ich persönlich würd's auf gar keinen Fall machen, außer die Inhaus fixt nachweislich ein existentielles Problem, der Release-Version.

Die 8.02 der 7520/7530 läuft für meine Bedürfnisse sehr gut & fehlerfrei. Die geplanten Neuerungen für die 8.20 finde ich jetzt nicht so sensationell, dass ich den Release nicht erwarten könnte. Letztendlich brauche ich keine davon.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…