Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Laberthread : Brandingfreies Image für Fritzbox 7520/7530

Ja, es fehlt nur noch die Signierung damit die über das GUI installiert werden können.

Das ist wie ein Dokument das ein Stempel und eine Unterschrift braucht damit es gültig ist
Key9 ist der Stempel und die Signierung ist die Unterschrift

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank Osprey!
Leider scheint es statt der INHAUS die alte 8.00 build 116164 zu sein

Nochmals bei zwei verschiedenen Boxen getestet - die Boxen melden Update erfolgreich, sogar mit der signierten LaborPlus, die Box selbst bleibt bei der 8.00 116164.

Fazit: In Bezug auf #835 hat das LaborPlus Update keine Besserung gebracht.

Bereits gestern Abend hatte ich schon wieder einen Resync. Bin jetzt zurück auf die reguläre 8.00 der 7520 - mal sehen, was die kommenden Tage bringen.

die Box selbst bleibt bei der 8.00 116164.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Updatekanal und Folgeupdates etwas zu tun hat, die dann ja (wieder) automatisch eingespielt werden sollen (sofern nicht deaktiviert).

Kann das sein, dass deine Leitung auch nicht grade die beste ist?

Kann das sein, dass deine Leitung auch nicht grade die beste ist?
...auf die Frage habe ich gewartet - aber nein, die ist sehr gut (für die gebuchte Bandbreite 50.000). Und seit der 7520-Firmware gab's bis jetzt auch keinen Resync und keine PPPoE-Fehler.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal kurz mitteilen, dass bei Update auf der regulären Firmware, das LaborPlus-Update auch angezeigt wird (wird dann bei der "echten" 7530 wohl genau so sein):
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es gibt ja mittlerweile auch schon FRITZ.Box_7520-08.00-117440-Inhaus.image

Welche Verbesserungen bzw. Neuerung haben das Labor bzw. das Inhaus Image?

Es gibt ja mittlerweile auch schon FRITZ.Box_7520-08.00-117440-Inhaus.image

Mir ging' nur darum, weil zuvor diskutiert wurde, dass das LaborPlus eingespielt wurde, aber die modifizierte Box weiterhin 8.00 angezeigt hat bzw. noch immer tut.

Ein Inhaus ist mir pers. zu experimentell - hätte das LaborPlus auch nicht installiert, wenn das nicht einen Fix bzgl. Abbrüche enthalten würde, was bei mir teilweise der Fall war.

Edit:

Welche Verbesserungen bzw. Neuerung haben das Labor bzw. das Inhaus Image?

Verbesserungen in FRITZ!OS 08.00-116930

- System - Behoben: Häufige Neustarts nach Update auf FRITZ!OS 8.00

Für das Inhaus ist (meines Wissens nach) kein Changelog bekannt. Inhaus-Images sind (wie der Name schon sagt) ja eigentlich nur für den avm-internen Gebrauch gedacht und werden dann doch immer "irgendwie" geleakt.

Danke, hatte die letzte Version von Osprey (Inhaus 7530-08.00-117387) installiert (auf einer 7530 allien) da steht dann immer noch Version 08.00.
Die Box läuft aber stabil.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…