Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Laberthread : Brandingfreies Image für Fritzbox 7520/7530

TFFS war für dich kein Begriff
Wenn du meinst? Ich orientiere mich an dieser und dort den Schemata für die einzelnen Boxmodelle, wobei die neueren dort noch keinen Einzug gehalten haben. Gerne lasse ich mir von dir erläutern, welche Modifikationen in Bezug aufs TFFS dir für die 7530/7590/7580 vorschweben.
 
Du hast es oben ganz schön mit dem Fläshen und TFFS angesprochen. Im Letzteren geht es nur um die gespeicherten Daten von der jeweiligen Fritzbox und nur darauf kam es mir an: dies wäre für manch so einen interessant, was so ein Recoveryimage macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dies wäre für manch so einen interessant, was so ein Recoveryimage macht
Das lässt sich doch mitschneiden, wer denn einen Switch mit einem Mirrorport sein Eigen nennt. Zumindest für die hier behandelten Modelle gibt es imho logfiles, die den Ablauf verdeutlichen.
 
da gibt es 2, 7520 und 7520-B.
Welches nimmt man da? Ich dachte die 7520 ist generell ein Brandinggerät? Wieso dann 2 verschiedene?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ist die 7520:
Recovertoll im Link
 
Vielen Dank!
Die 7520-B kriege ich wohl jetzt als Austausch dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten die letzten paar Tage vermehrt abbrüche. Daraufhin hat die Hotline einen Austausch der Fritzbox veranlasst (glaube ja nicht, dass es an der box liegt).
Die alte muss ich jetzt innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Hab jetzt die 7520-B erhalten.

PS: die 7520-b geht zurück. Kriege mit der nicht über 105k DL. Die alte 7520 konstant 150k...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Zusammen,
nachdem ich auch erfolgreich eine (alte) 7520 zur 7530 freischalten konnte, bietet mit die Oberfläche ein Update auf 7.50 an obwohl 7.50 schon drauf ist. Hatte beim Einspielen meiner Sicherung aus einer 7490 wohl übersehen, die Option zur Überprüfung auf eine neue Version vergessen umzustellen. Die automatische Installation schlug fehl. Fritzbox läuft noch ohne Probleme. Aber warum bekomme ich das Update angezeigt obwohl es ja schon drauf ist ? Schlimm ? Einfach ignorieren ?
 
bietet mit die Oberfläche ein Update auf 7.50 an obwohl 7.50 schon drauf ist.
Das ist weil die Hardwareversion im Bootloader zum Image nicht passt. Beim Image das du hier im Thread runterladen kannst, kommt diese Meldung nicht und es gibt auch kein 1&1 Branding.
Wenn du es so lässt, hat das keine Negative Auswirkungen auf die Funktion, es ist halt nur ein Schönheitsfehler im Menü.
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann lass ich das so, stört mich nicht weiter.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…