Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
habs so gemacht wie du es beschrieben hast , alles da bouquets sind aber leer

hab egami 10

curl ist jetzt installiert

muss ich das ganze neu installieren jetzt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich gemacht aber blieb weiterhin leer , habs deinstalliert und neu installiert , jetzt läufts
alles bestens , danke für die hilfe
werd jetzt weiter lesen wegen EPG für SPAIN alle anderen interesieren mich nicht und bouquets gelöscht

ich vermute curl ist bei euch nicht installiert
Danke für den Hinweis. Hab das eigentlich im ipk im preinstall rein geschrieben aber wird anscheinend nicht ausgeführt. Hab die Anleitung für das ipk erweitert.
Code:
cd /tmp
wget --no-check-certificate https://instinto.mooo.com:1974/osprey/enigma2-plugin-settings-vavoo-channels_1.0.0_all.ipk
opkg install *all.ipk
opkg update
opkg install curl
reboot

Werde ich sofort nach der Arbeit ausprobieren, vielen lieben Dank.

Ich würde aber zuerst Curl installieren und dann die IPK von dir. So wie ich das versteh' führt diese ja die Skripte aus, die bereits Curl benötigen

ich denke die scripte werden erst nach dem reboot ausgeführt, somit sollte es egal sein.

Ist wget in jedem Image enthalten? Könnte auch das Script anpassen

So wie ich das versteh' führt diese ja die Skripte aus,
Das Script wird nach dem neustart das erste mal ausgeführt und steht im n der /etc/init.d. deshalb ist es egal ob Curl vorher oder nach der ipk installation drauf kommt, wichtig vor dem Neustart sollte es drauf sein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…