Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
ja, diese Zeile ändern
for country in Germany Turkey France Albania Arabia Balkans Poland Portugal Spain; do

zu
for country in Germany; do

Hallo,

da hänge ich auch gerade fest...Sky Sport austria 4-7 fehlen bei mir auch. Und irgendwie blicke ich bei post #7 und #9 nicht durch. In der sidlist.txt von post #7 stehen die Sender zumindest drinnen.

Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich Sky Austria 4-7 "eingefügt" bekomme?

Grüße

Hey,
wäre es möglich ein Bouquet zu erstellen aus der kompletten Sidlist aus dem Post #7 von clever999 ?

Das hatte ich mir schon fast gedacht, dass es nicht einfach werden würde
Deswegen auch die Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit DreamboxEdit, neues Bouqet erstellen, aus dem Sidlist das gewünschte kopieren, und im dein Bouqet einfügen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Suche RAW (1) und dann alle in ein Bouquet kopieren und sortieren.

einfach ist es, nur die ueberpruefung der Namen ist nervig. Willst du alle Sender in einem Bouquet oder Fehlen Deutsche?
Ner ich dachte ein Bouquet mit allen Sender wäre auch eventuell ganz nützlich falls in einem anderen Bouquet Sendeer fehlen sollten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…