Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Das kommt mir aber bei jeden Skin den ich auswähle, aber halb so wild.
Danke

Vielleicht solltest du xstreamity.sources.xml in das neue EPGImport implementieren.

Eine Frage, kann ich das so interpretieren? Oder muss ich erst epgimport deinstallieren?

Eine Frage, kann ich das so interpretieren? Oder muss ich erst epgimport deinstallieren?
Hat sich erledigt, ich habe die alte Version deinstalliert, und die hier installiert

danke läuft 1A das plugin mit openvix

Ist das korrekt das das EPG nur in vavooSID upgedatet wird und nicht im vavoo-Germany ?

ja ist bei mir auch so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen: ent
Hallo einfach die neue Ipk mit EPG über das Vorhandene Vavoo installieren. Oder muss die alte Vavoo IPK vorher deinstalliert werden

Versuch macht klug

Wenn kein epgimport installiert ist, könnt ihr die ipk 1.2.0 gleich installieren. Wenn schon epgimport drauf ist, kann es sein das die Installation nicht funktioniert und es muss erst epgimport deinstalliert werden.

Mir ist aufgefallen das bei die Vu Zero kein EPG geht, bei VU Zero 4K schon, beide mit der selbe Image (VTI 1.5)
Kann das jemanden bestätigen, oder liegt bei mir der Fehler, denn ich habe bei beides das selbe gemacht

Danke

Das habe ich schon

Sorry, aber Zwei plugin baut man nicht in einem zusammen!
Es gibt dadurch immer Installationsproblem.
Benütze Depends um zwei getrennte plugin zur installieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…