Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
das einzigste was ich nicht finde, oder eher nicht verstehe ist das mit nano /home/vavoo.sh.
Wenn du die .ipk aus Post 563:
installierst, brauchst du das doch garnicht.
Einfach die .ipk nach tmp kopieren und dann installieren, geht auch manuell über die box, oder besser mit Konsole/Telnet:

opkg install /tmp/*.ipk && reboot

Sollte schon was installiert sein kannste auch gleich mit Telnet (copy und Paste):

opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk && reboot

(Die vavoo.sh liegt jetzt in etc/init.d, und kann dort auch bearbeitet werden.)

Zuletzt bearbeitet:
duo 4k openatv 7.1
1 gibt leitung glasfaser
was soll da net gehen ?

Ich weiß nur das es mit meiner duo2 und 100k Leitung locker läuft. Und mobil mit dem Handy auch.

z.b. eagle 007 sender läuft nach ca 1-2 min freetz umschalten wider zurück schalten dann geht wider dann freetz usw
und das ist bei fast jeden sender

Ich schau diese Sender nicht, aber grade extra für dich eingeschaltet. Läuft jetzt 3 min ohne Probleme.

Je nach Serverauslastung kann da schon mal was ruckeln. Die benötigte Datenrate liegt nicht über 6 Mbit/s. In letzter Zeit werden die Nutzer immer mehr ....

@speedy40
gerade nach Hause gekommen und probiert.
Läuft ohne Probleme hier mit ATV 7.0
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bei meine Giga Blue UHD UE 4K mit ATV 7.0 sind nur die Vavoo Bouqets da, leider sind die alle ohne feeds, quasi lehr. Muss ich bei ATV was anders machen als bei VTI image bei instalieren von Vavoo, den ich habe das gleiche gemacht vie bei der VU, nur wie gesagt, hier klappt es nicht.

Danke

Dann kopier nochmal die .ipk nach tmp,
und dann mit Telnet (copy und paste):

opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk && reboot

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…