Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute,
ich habe das Skript jetzt mal durchlaufen lassen und soweit bekomme ich auch Bild.
Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen den Bouquets liegt? Es wurden 3 neue erstellt, "Vavoo-Germany" - "epgdeutsch" - "vavooSID".
Gehören die alle zu dem Skript oder sind da noch Reste von der normalen vavoo App dabei, kann mir da jemand weiterhelfen?

Und wie kann ich rausfinden, ob mein Cron Job richtig funktioniert?
Danke und Gruß

Hallo salidos,
Ok, dann kann ich "epgdeutsch" löschen.
Und worin unterscheiden die beiden anderen sich, sind das verschiedene Quellen oder wie?

S*y Cinema Premieren HD+ (1) ist 35 min. gelaufen, dann gehangen.
Hab dann kurz auf den nächsten Kanal und zurück geschalten, da war Bild wieder da.
Dann scheint der Cron ja aber auf jeden Fall zu laufen...

Dann S*y Sport News getestet, da läuft es nicht so lang, ca. 5-10 min. (im vavooSID Bouquet).
Auch die anderen Alternativen gingen dann nicht mehr.
Dann auf den gleichen Sender im Vavoo-Germany geschalten, der lief dann wieder.
Ist das soweit richtig/normal?

Danke dir!

Richtig ist das wohl nicht.
Aber das ist halt vavoo.
Mache sagen, es läuft top, andere sagen es ist nur Gerümpel.

Hi Leute, ich habe jetzt zum testen auf einem alten Receiver ein frisches ATV 7.4 installiert.
Bin wie zuvor vorgegangen und das "epgdeutsch" Bouquet ist wieder da!

Habe nur die enigma2-plugin-settings-vavoo-d-channels_1.4.4_all.ipk installiert und bin dann wie zuvor nach Anleitung von hier vorgegangen.

1. ipk installiert
2. dann nach Vorgabe von #4201 vorgegangen
3. das Autoskript von hier ausgeführt -> Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend
mit dem Inhalt des Skripts aus aus #4308

Bild war danach da aber nach einem Neustart sind keine Kanäle mehr in den Bouquets... (geht der Cron bei reboot evtl nicht?)
Das "epgdeutsch" kommt bei Löschung nach einem Neustart auch wieder...
Was habe ich falsch oder anders gemacht, hat jemand eine Idee?

Danke euch!
Gruß

EDIT
wenn ich das aus #4201 erneut ausführe
mv /tmp/vavoosid.sh /home/vavoosid.sh && mv /tmp/vavookeys /home/vavookeys && chmod +x /home/vavoosid.sh && bash /home/vavoosid.sh
habe ich kurz die Sender in der Liste. Sie verschwinden aber (wahrscheinlich nach den 10 Minuten) wieder...
Irgendwo habe ich den Wurm drin. Kann mir jemand helfen?

EDIT 2
nach
bash /home/vavoosid.sh
geht es kurz wieder, nach 3 Minuten sind die Bouquets aber schon wieder leer.
Der Sender auf dem ich war, läuft aber weiter solange ich nicht umschalte...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke das sollte stimmen:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Keine Ahnung ich hatte das so verstanden...
Würde die ipk reichen? Ich dachte, ich muss die Angabe aus #4201 und #4308 ebenfalls machen, um es aktuell zu halten.

Was meinste, soll ich von vorne anfangen?

Das scheint zu funktionieren

Hatte jetzt ein ATV 7.4 neu aufgespielt und deine Angaben befolgt.

Positiv: Bild kommt, Bouquet bleibt vorhanden, nach Neustart habe ich direkt Bild, "epgdeutsch" taucht nicht auf.

EPG geht aber nicht, jetzt verstehe ich wahrscheinlich was du mit doppelt gemoppelt meinst.
Es fehlt das VavooSID Bouquet.
Ich verstehe das noch nicht wirklich, das fehlende Bouquet VavooSID hat wohl die EPG Daten, oder?

Hallo Leute,
ich habe jetzt das VavooSID wie in #4.201 beschrieben nachinstalliert (wegen den EPG Daten).
Das funktioniert auch, beide Bouquets sind angelegt und es kommt auch Bild.
Aber nach etwa 3 Minuten sind beide Bouquets wieder leer und nach einem Neustart laden sie auch nicht mehr nach.

Das Problem hatte ich ja oben schon mal, da dachte ich, es lag an der ipk. Die habe ich jetzt ja nicht genutzt, nur die beiden Skripte für vavoo-Germany und VavooSID...
Der Cron ist angelegt (wie in #4342).
Woran kann das denn liegen?

Image ist OpenATV 7.4
Grüße

Vavoo Balkans & Deutschland EPG Categorized

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
me

Zuletzt bearbeitet:
darf ich das Thema Surfshark noch mal anfassen.....habe auch Surfshark 1.0.9 py3 open hdf auf der AX 51 seit kurzer Zeit habe ich auch probleme nicht nur mit vavoo. Es werden immer weniger server...muss schon ziemlich lange suchen. Nun meine Frage.... was ist die neueste aktuelle Version als ipk.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…