Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Möglich, aber unnötig "kompliziert".
Es muss ja auch für Silverline alle 10/15 Sekunden der authkey geschrieben werden.
Schiebst du deine Sender in das vavoo Bouquet, werden die (so wie das Script aufgebaut ist) eben gelöscht.

Lösung: schreib dir ein kleines Script, dass ebenfalls alle 10 Sekunden läuft und Silverline aus dem vavoo Bouquet holt und in dein gewünschtes Bouquet schiebt.
Oder halt umgekehrt: deine anderen Sender ins vavoo Bouquet.
Könntest du dann einfach mit der sh ausführen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau ich mir mal an,nix ist unmöglich, denke da hätte so mancher seine freude dran wenn diverse Sender ins eigene Bouquet geschrieben werden

Es gibt ein listreload Eintrag Mode 0, denke da könnte man verhindern dass alle Sender entfernt werden,ist aber doch nicht so gut weil dann würden auch die alten Einträge erhalten bleiben

Also ich habe jetzt alles ausprobiert und die Sender bleiben immer nach 5 min stehen und dann geht kein Sender.
Was mache ich falsch

Box ist die axashisc4k
Cron sieht so aus
30 * * * * /usr/bin/ntpdate-sync silent
*/10 * * * * /home/vavoosid.sh
@reboot /home/vavoosid.sh

Box enigma2
cron ist ok
vavoosid.sh?
hast du was gemacht? andere vavoosid,sh draufgemacht?
telnet bash /home/vavoosid.sh sind keine Fehler drin?
10min warten dann GUI neu starten.

Hier ist die vavoosid

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
kann jemand diese vavoosid umschreiben, so dass die Sender nicht mit 4097:0:..... sondern mit 1:0:......hell werden??
bei anderen IPTV Anbietern liefern die Sender wenn sie mit der 1 beginnen, stabileren Empfang längerfristig....
aber wenn ich hier mit nem Editor die 4097 durch die 1 ersetze bekomme ich kein helles Bild...

vielleicht ist es bei ihm ja dasselbe Problem...

hatte das auch und auf meine frage konnte bisher leider keiner eingehe umschreiben ist kein thema es werden auch 1: er bouquets erstellt nur läuft nix keine ahnung wo da der wurm vergraben ist

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…