Hallo habe eine frage ,ich habe eine TV Stick und wollte den Stick drauf mach und ein gutes Bundle um Sachen zu sehen !
Wer kann mir da helfen wo ich das finden kann .
Hallo habe eine frage ,ich habe eine TV Stick und wollte den Stick drauf mach und ein gutes Bundle um Sachen zu sehen !
Wer kann mir da helfen wo ich das finden kann .
Habe gestern bei mir beobachtet (wwio breeze 4K) das wenn oscam oder ncam aktiv ist, es öfters hängen bleibt und es muss umgeschaltet werden oder die Softcam neu gestartet werden. Ganz ohne aktive Softcam läuft es Stundenlang durch.
Ist das noch jemanden aufgefallen?
Was mir aufgefllen ist, auf dem VU mit Oscam bleibt alle 15-20 min stehen (bis umschalten), aber...
wenn ich die Germany.m3u mit den FTP auf den PC rüberzihe und mit VLC schaue, läufts stunden lang
Sieht fast so aus als wenn die Softcams dem iptv Stream stören bis das Bild stehen bleibt. Hab mich sowieso gewundert warum ich die Softcam restarten muss damit iptv weiterläuft.
Osprey kann recht haben,
dem ich habe auch im Gatrenhaus ne VU box ohne Sat empfang, habe nur Internet über W-Lan, und auch kein Cam drauf, da ich alles von der Hauptbox Streame.
Dort läuft IPTV auch ohne unterbrechungen, wenn alle paar Stunden. Da muss was wahres drann sein imt OScam oder CCcam
EDIT: Ich streame nur die TV sendern, IPTV gucke ich normal über den Einzeiler
ich würde gerne nochmal fragen, wie sieht es mit den streams von vavoo aus, die vorne mi 1: anfangen und nicht mit 4097: laufen die tatsächlich bei euch? oder liegt hier ein missverständnis vor.
Bei mir läuft es noch habe die.sh angepasst brauche nur silverline wenn ich das vavoosid Bouquet mit meinen anderen Sender fülle sind die nur solange da wie ich im Bouquet bleibe sonst ist nur silverline drinnen. Will das nur dieser Sender sich in ein bestehendes Bouquet schreibt, ist das möglich