Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Habe surfshark installiert und obwohl openvpn auf autostart steht, startet openvpn nicht. Wenn ich manuell starte dann funktioniert alles zumindest im Moment.

Auf alle Fälle funktioniert es nach dem ich bei surfshark openvpn manuell gestartet hatte. Wie das zusammenhängt weiß ich nicht.

Hi,
erstmal grosses Kompliment an die Ersteller. Hab das Script auf zwei Boxen installiert ( Ultimo4k Sat OpenPli und Duo2 Kabel VTI ) und es lüppt. Bei der Ultimo musste cron nachinstalliert werden und dem root folder Schreibrechte (755) gegeben werden - läuft alles problemlos mit Picon und EPG.
Jetzt zu meinem Problem: Die Duo2 Kabel - Die Installation lief auch sauber durch, cron funktionierte auch auf Anhieb, das Einzige das EPG ging natürlich nicht wegen der fehlenden SID im Kabelnetz. Jetzt habe ich mal ein paar Sender editiert und die SID eingetragen - Es funktioniert auch, d.h. Das EPG wird auch angezeigt, wenn ich auf einen Sender gehe kommt auch ein Bild aber die Box geht sofort in einen Bootloop. Irgendwas läuft da nicht ganz sauber.
Wäre nett wenn einer von Euch mal drübergucken kann woran es liegt:
Hier mal die editierten Sender

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung von Kabel probier aus 19 eine 1 zu machen und aus dieser FFF... eine 0
Sonst kann ich da keine Fehler erkennen

Mal etwas "neues" für die Faulen

vavoo Update mit logos und epg

VORHER INSTALLIEREN:

iptv-checker

xmltv-util

unxz installieren

Logos als snp (hardlink)

Wenn alles installiert ist:

PFADE ANPASSEN

update.sh ausführen und als cron eintragen

Ergebnis: livetv.m3u

Noch ein Link checker:

ROT ANPASSEN

#!/bin/bash

#+==========================================================+#
# m3u8-link-checker check m3u8 - m3u files for working links #
#+==========================================================+#

# exit status and error codes
SUCCESS=0 # success exit code
E_WRONGARGS=65 # wrong number of arguments passed to script
E_WRONGFILE=66 # wrong file passed to script

# script usage
script_usage="Usage: $(basename "$0") [m3u8 or m3u file]"

#+========================================================+#
# check arguments passed to scripts #

# check number of arguments passed to script and exit if not correct
[[ $# -eq 1 ]] || { printf "%s\n" "$script_usage"; exit "$E_WRONGARGS"; }

if [[ "$1" =~ \.m3u8?$ ]]; then # + m3u8 file passed as first argument to script
file="$1" # - filename is first argument passed to script
outfile="${file%%.}-checked.${file##.}" # - get filename and extension
else
printf "%s\n%s\n" "'$1' invalid input" "$script_usage" # + no arguments are passed to the script
exit "$E_WRONGFILE" # - exit with E_WRONGFILE error code
fi

# while read file check links with ffprobe +#

printf "%s\n" "Checking $file for working links"

while IFS= read -r line # while read m3u8 or m3u file check links with ffprobe
do
link=$(printf "%s\n" "$line" | grep -Eo '(http|https)://[a-zA-Z0-9:0-9./?=@&%|()[:blank:],;-~]' | grep -vP '(http|https|rtmp)://[a-zA-Z0-9:0-9./?=@&%|()[:blank:],;-~](jpg|png|gif)')

[[ $? -eq 0 ]] && /usr/bin/timeout 5s /var/packages/ffmpeg5/target/bin/ffprobe -hide_banner -loglevel -8 "$link"
[[ $? -eq 0 ]] && grep -B 1 "$link" "$file" 2>/dev/null | sed -e '/--/d' >> "$outfile"

done <"$file"

# check if any working links are found
[[ -f "$outfile" ]] && sed -i '1i #EXTM3U' "$outfile" || printf "%s\n" "No working links found"

exit "$SUCCESS" # exit

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kann es sein das es nicht mehr funktioniert , bei mir ist alles Dunkel, kann es jemand bestätigen oder liegt es an mir, habe den Einzeiler ei mir auf der Box.

Bei mir heute besser denn je.
Keinerlei Abbrüche, Hänger ...

Letzte Woche die Champions League war dagegen unschaubar.

wurde wahrscheinlich für enigma optimiert
Seit anfang August geht nichts mehr. Mein System VU solo 4k mit openatv 7.3. Alles probiert bleibt dunkel. vavoo-Germany.m3u über vlc wird alles hell. Ist seltsam. Kann dann ja nur am System liegen. Meine Vermutung das im System was fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…