und die VU+ Palette und frage deshalb, ob darauf schon jemand die Server-Variante zum Laufen bekommen hat.
Denn ich möchte eigentlich kein Raspberry oder ein anderes extra Gerät als zusätzlichen Verbraucher anschaffen, was mir sonst nichts nützt.
prima dank manchen i dioten ist wieder schluss mit support. viel spaß beim ard fernsehgarten ihr affen - von mir aus sperrt mich - es ist immer das selbe. deppen die alles kaputt machen und man darf nix sagen
Ich bin es mal wieder.
Leider habe ich keine Antwort erhalten, warum es mal funktioniert und manchmal auch nicht. Vielleicht mache ich grundsätzlich etwas falsch. Wenn ich das Script übertrage, dann landet alles im Ordner Home. Allerdings sieht es bei der Octagon anders au als bei der AX51. Bei der Octagon funktioniert es zur Zeit, bei der AX51 nicht. Kann mir da keiner weiterhelfen ?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei der einen Box hast du noch tvh drauf, bei der anderen nicht.
Worüber ziehst du denn bei der Octagon die Sender?
Tvh oder vavoosid?
Was steht bei beiden im cron?
Tja, ich habe lediglich bei beiden das Script per putty auf die Boxen geladen und es ist halt bei beiden unterschiedlich. Wer jetzt wo was herbeizieht weiß ich nicht. Habe mal angehängt was ich bei cron gefunden habe. Ich bin halt erst ein Anfänger.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auf der einen Box ist tvh installiert auf der anderen nicht, also müssen es 2 verschiedene Skripte gewesen sein. Aber wie sollen wir wissen was du gemacht hast?
Danke Alex,
ich habe sicherlich nicht 2 verschiedene Skripte installiert. Warum das unterschiedlich ist weiß ich nicht. Wenn das Ganze offensichtlich nur mit tvh funktioniert, wo finde ich denn dieses Skript ?
Alex, ich stelle mit meinen Kisten nichts an. Wie gesagt, habe ich das Skript von clever999 vom 29. Juli 2022 völlig gleich auf die Octagon und die AX51 geladen. Sonst habe ich nichts gemacht. Warum es auf der Octagon funktioniert und auf der AX51 nicht, weiß ich eben nicht. Noch etwas: EPG ist grundsätzlich bei mir nicht dabei.
Ich hatte auch mall auf zwei VU+ Boxen beide Scripts instaliert, und dann bekamm ich den Raat vom Alex das ich alles Clean instaliere(neue Image) und nur den einen Script draufspiele, seit dann, nie wieder Problemen gehabt, alles läuft super.
Einfach nur diesen hier instalieren.