Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Einfach nen Apache Server auf setzen, dort die scripte ablegen und die Receiver jede Nacht oder bei Neustart updaten lassen. Dann muss man nie wieder Handanlegen bis auf den Apache Server.
Es kann so einfach sein....

Oder meinen Einzeiler per Neustart ausführen, Versuche es ja stets aktuell zu halten.

Auch bei IPTV Anbietern ändert sich ständig etwas....

Zuletzt bearbeitet:
ja aber wäre es möglich dass du den deutschen EPG für sie SID Datei etwas zuvor überabeitest

bzw Bundesliga 1 HD ist gar nicht drin...

ich weiss noch ich hab Stunden lang drangesessen dass der EPG grad für Kanel Deutschland Clients funzt
Kanal für Kanal
Stand heute war alles für die Katz

Für einen Provider die sid anzupassen ist völlig unnötig, lieber rytec an die sid anpassen, dann geht's immer. Hatte auch mal meine rytec zu Verfügung gestellt, damit gibt es keine Probleme. Wagen Bulli 1 muss ich schauen. Ist problematisch seit es nur Bulli HD heißt

Tvheadend Server und eine anständige IPTV Box und alles läuft.
Keine Sids, Cronjobs etc. auf dem Receiver notwendig.

moin, sid wieder zu 4097 geändert, hatte das nur auf 1 da manche skin dann keine Picon anzeigen. Bulli 1 hab ich auch geändert.

EPG in E2
Code:
epgimport installieren, danach die zwei Zeilen ins Terminal eingeben
wget --no-check-certificate -P /tmp http://clever999.mooo.com/egEYUheRr6/dgFJrw35642rw/rytec.sources.xml &&  mv /tmp/rytec.sources.xml /etc/epgimport/
wget --no-check-certificate -P /tmp http://clever999.mooo.com/egEYUheRr6/dgFJrw35642rw/rytec.xml &&  mv /tmp/rytec.xml /etc/epgimport/
epgimport mit vavoo aktivieren

wer bereits eine Astra Senderliste aktiv hat, benötigt die rytec dateien nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ist einfacher.
Oder in deinem alten Script 1:0:0:0: mit 4097:0:0:0: ersetzen, falls du noch andere Änderungen gemacht hast, die du erstmal nicht verlieren willst.

Kann mir bitte jemanden nochmall erklären ode verlinken was ich ändere muss, um nach ein neustart die Bouquets von vavoo nicht gelöscht werden.
Ich meine nach jaden neustart, ist alles weg.

Danke

Ohne Box und Image zu kennen ei nabsolutes Ratespiel. Aber ich bin mir sicher, dass alles in diesem Thread schon beantwortet wurde

Warum passt ihr nicht einfach das Script an.
Ist doch kein Hexenwerk.
Oder packt das Script mit den deutschen Sendern in eine ipk aus dem Downloadbereich.
Auch keine schwarze Magie.

Aber für dich:

for country in Germany Turkey Albania Arabia Balkans Bulgaria France Hungary Italy Netherlands Poland Portugal Romania Russia Spain United Latin; do

Rot löschen und script speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Nur über suchen/ersetzen geändert oder das script neu geladen?
Wenn nur im script ausgetauscht, mal nachschauen, ob die SIDs noch die gleiche Anzahl Zeichen hat, oder beim Ersetzen eine 0 oder : verschwunden sind.
Aber selbst das dürfte die Box eigentlich nicht zum Neustart zwingen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…