gibt es komprimiert eine kurzes tut wie man vorgehen soll , ich blick da auch nicht mehr durch -
www.digital-eliteboard.com
Ja, es ist nicht immer einfach lange Stränge zu verfolgen.
Aber wenn man schon für lau glotzen will und andere die Arbeit machen, ist das eigentlich nicht zu viel verlangt.
Sorry das war ja nun schon fast ein Jahr her, wo ich die vavoosid damals aus den Teilen zusammen gesetzt hatte.Und in dem ersten Script von Seite 1 ist das ja nicht dabei. Nun habe ich mir den "userbouquet.vavoosid.tv" Teil wieder eingefügt.
Danke allen, nun habe ich wieder alles.
Moin zusammen,
Vielen Dank @clever999 für deine tolle Arbeit und Support den du hier machst.
Hab das neue Script mal als ipk gepackt. Einziger Unterschied ist das aus der init.d beim booten gestartet wird, da bei enigma2 der @reboot Befehl in der cron nicht funktioniert.
ich hab das alte Script mit Sender Listen gelöscht, IPK installiert und die VU+ neu gestartet.
Senderlisten werden zwar angelegt diese werden aber erst nach ca 1 min oder zt gar nicht hell. ist das bei euch auch so
außerdem löscht die IPK selbsständig Plugins.
EPGImport ist nach der Installation bei mir verschwunden.
Die ipk hat das EPGImport nicht gelöscht. Ipk mit 7zip öffnen und schauen was die bei CONTROL/preinst und CONTROL/postinst macht wenn jenand bedenken hat.
Halbe Stunde gefrickelt, jetzt funktionierts.
Einfach Ostpreys .ipk, für alle die .deb benötigen, entpacken und in die entsprechenden Ordner schieben.
Rechte setzen, vavoosid ausführen, Cron sollte installiert sein bzw. laufen, Box Neustart und genießen.