Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hab bei dem script auch einfach versucht nur den neuen auth token oder VEC wie das heißt zu ersetzen, das alleine reicht aber wohl nicht.
Schade das einem die Kenntnis fehlt.

dann kann man das Thema wenigstens abhaken
zu volle Kanallisten sind auch irgendwie unübersichtlich

Hi, in welchen Ordner schiebst du die untils? Bennenst du die noch um?

LG

Oh man wie blind muss ich sein. Danke

Ja aber Punkt 2 gilt für Kodi, wo muss ich es bei Linux bzw meiner Enigma2 ersetzen?

Einfach von vavoo.tv runterladen

Wo genau findet man das installierte vavoo auf dem Handy? Hast du mal den kompletten Pfad?

Abend und vielen Dank und Respekt schonmal, dass hier weiter an dem Thema "gearbeitet" wird

Ich hab meinen vec string jetzt in das vavoosid Script eingefügt, in meiner authkey datei steht jetzt auch nichts mehr von "Access denied" sonder sowas:

root@vuzero:~# cat authkey
Key12345","sigValidUntil":1685387938682,"adTimeout":15,"adToken":"hkhZcudPpAJcIJTpDECu","adType":"proroot@vuzero:~#

Problem ist, dass meine Bouquets weiterhin leer bleiben?
Muss ich noch irgendwas anpassen? Irgendeine URL oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich sind sie "Zusätze" beim authkey das Problem. Musst du mal in die Scripte schauen und die rm Befehle auskommentieren.
Dann siehst du, ab wann und wo die Fehler auftauchen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…