Hallo
kann es sein dass vavoo seit gestern nacht nicht mehr geht ??
das Autoskript lädt zwar nachwievor die Sender und Bouquets ein, aber nirgendswo Bild bei mir....
Ich denke das durch das Update die certificates gelöscht worden sind beim VTI. Seit dem Update geht der EPG Importer auch nicht mehr. Findet nur noch 0 Ereignisse.
kann man in irgendnem Ordner manuell per file commander oder am PC per FileZilla die alten Zertifikate löschen , so dass man sie per Skript neu einladen kann ??
also ich habe seit Wochen nichts verändert und bis vorgestern lief es auf dem bisher letzten open atv 6.4 einwandfrei
kann man in irgendnem Ordner manuell per file commander oder am PC per FileZilla die alten Zertifikate löschen , so dass man sie per Skript neu einladen kann ??
also ich habe seit Wochen nichts verändert und bis vorgestern lief es auf dem bisher letzten open atv 6.4 einwandfrei
Alles funktioniert zu 100% zumindest auf VU+ Receivern, Dreambox One zumindest nach einem reboot, danke.
Kann mir aber trotzdem jemand erklären, wie mein Cron Eintrag auf allen Boxen sich einfach so ändern konnte,
statt vavoo.sh stand da auf einmal authkey.sh alle 15 Minuten starten, daher auch die leere authkey.