Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
auf den normalen kanälen also sat werden die picons angezeigt in den iptv bouqets leider nicht.
aber halb so wild .
dachte nur, dass es da auch einen unterschied gibt - zwecks einstellung etc.

aendere mal im /etc/enigma2/userbouquet.vavooSID.tv die 4097 zu 1
evt kommt dein skin damit nicht klar

Prima, DANKE! - Das war die Lösung

Edit:
eine letzte frage.
nach ca. 1 - 2stunden stoppen die streams alle sind im modus unbekannter medienstream es hilft nur neustart.
habe nur ich das problem? oder ist das eine einstellungssache?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hilft das dir #193
Ich habe noch nie wirklich vavoo genutzt, kann dazu nichts sagen, sind nur meine backup streams

Ich habe auch das Plugin Serviceapp installiert unter VTi 15. Wo kann man denn jetzt den Exteplayer auswählen? Finde da keine Einstellung.

so unter openatv
Menue -> Einstellungen -> Bedienung&Oberfläche -> Serviceapp

Ich habe auch das Plugin Serviceapp installiert unter VTi 15. Wo kann man denn jetzt den Exteplayer auswählen? Finde da keine Einstellung.
Wenn du das Plugin öffnest dann geht es auf Original. einfach darauf rechts oder links dann ändert sich das

Vielen Dank.

Bei VTI ist der Eintrag unter folgendem Menüpunkt zu finden:

Menü - Einstellungen - System - Medienwiedergabe konfigurieren

Das muss auch keiner, aber hier verstehen die Leute oft nopch nichtmal die Fehlermeldungen die ihnen gegeben werden. Und die sollte man meines erachten schon verstehen, wenn man so was machen will

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Klar man sollte sich damit auseinander setzen und selber etwas für sich tuen , lernen unabhängig zu sein , aber es sind auch viele die halt nicht so können und bestimmte kommentare helfen nicht
entweder man hilft oder lässt es sein , kommentare die nix bringen sollte man unterlassen

Dann unterlasse Bitte Deine Kommentare zu meiner Meinung. Die haben im übrigens auch zu nichts beigetragen.

Mit geht es nicht um Telnet oder SSH.
Es geht mir ums Image und den Plugins. Das sollte man schon bedienen können. Den Rest kann und wird auch geholfen. Aber wenn man erst einen seinen Receiver erklären muss, finde ich das schon sehr mühselig.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…