Das hat aber nichts mit dem Script sondern mit der Quelle zu tun und ist deshalb hier völlig fehl am PlatzManche Sender gehen auch ohne Probleme, andere wiederum nicht!
Gestern versucht Blue Sport das Spiel zu sehen, war nicht möglich, umgeschaltet auf anderen Sender, lief es.
Das ist aber ganz unterschiedlich, selbst so Sachen wie zdf info laufen teilweise total schlecht bis gar nicht.
Bei manchen Streams ist es noch lustiger, die lauefen ein Stück, dann ruckelt es kurz und es fängt wieder von vorne an, das Ganze im endlos loop.
Wenn ich dann auf dem Smartphone mit der App schaue, läuft es ohne zu ruckeln, also ein direktes vavoo Problem kann ich dann auch ausschließen.
Ich probiere es heute mit VTI aus. Der Crontab läuft, aber nur mit 15min. Mit dem reboot teste ich das heute und werde berichten.@reboot im cron führt es direkt nach dem boote aus, allerdings kennen wohl einige images den Befehl nicht
Wie startest du denn cron manuel und was hast du denn jetzt in root stehen?Hallo pepe333, ich gehe mal davon aus, dass es bei mir läuft.
Aber etwas verstehe ich nicht ganz.
Mit dem Pfad von Cron wie ist das bei dir?
Bei mir liegen ja Dateien in etc/cron wie: authkey,cronmanager,crontabs,timezone. und noch ein gelber Ordner mit crontabs und examples.
Und in dem gelben Ordner etc/cron/Crontabs liegen 3 Dateien: outhkey,crontab,root
Ich bezweifle,dass das so stimmt.
Ich muss nämlich cron immer mauel starten,dass es funktioniert.
Ich habe doch meine funktionierende Lösung für Vti im Beitrag #1500 gepostet, funktioniert ganz sicher. Die Lösung startet das Skript beim Start der Box. Der Crontab für die 10 Minuten läuft ja bei dir. "@reboot" im crontab läuft im Vti nicht.Ich probiere es heute mit VTI aus. Der Crontab läuft, aber nur mit 15min. Mit dem reboot teste ich das heute und werde berichten.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?