Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hi,
der Einzeiler vom Post 1 läuft auf der Dreamone mit Dreamos 2.6, danke für eure Arbeit.

Der Einzeiler ohne Cron ist Korrekt am Ende? Der startet nicht mit diesem Ende. Nur bis sh geht .
Code:
> /dev/null 2>&1 &

kann man bei der dream auch die settings neu laden?
Angeblich geht der Befehl nicht
wget -q -qO - > /dev/null 2>&1

somit ist immer nach 15min wieder schluss

> /dev/null 2>&1 &
das ist schon richtig, der startet auch, du siehst es nur nicht

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt etwas anders gescript. Top. Ist normal das hell wird ohne Neustart?

Und wie? Wäre für andere vieleicht auch interesant....

Hi,

ich dachte erst es settings werden nicht geladen, werden aber.

OpenATV 7.1 nach 10 min Umschalten wieder alles dunkel. Nach Neustart auch alles dunkel. Die Verlegung in die anderen Ordner hat nichts gebracht.

OpenATV 7.1 nach 10 min Umschalten wieder alles dunkel. Nach Neustart auch alles dunkel. Die Verlegung in die anderen Ordner hat nichts gebracht.
du must nach 10 min in die Favoritenuebersicht, damit die playlist geladen wird.
wegen neustart, hast aber nicht noch ne aktive ipk?

Ich korrigiere: Hab eben nochmal neu gestartet und wollte den Einzeiler eingeben. Doch es ging wieder mal sehen obs wirklich nun geht.
Ich bin in die Favoritenübersicht und zu einem normalen Sat -Kanal und zurück aber es war alles dunkel.
Nein ich hatte noch nie eine ipk für Vavoo installiert.

Mir ist aufgefallen das der Ordner German SID nur noch kaputt vorhanden ist. n/a viele Sender fehlen kaum noch EPG vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
Hi - scheint fürs erste zu funktionieren, obs in 15min noch funktioniert muss ich noch abwarten.

Frage, kann man die Bouquets die man nicht braucht, die ganzen ausländischen, einfach löschen oderbekommt der cronjob dann Probleme?

ebenfalls aus dem gleichen Grund die Frage, können die Bouquets auch umsortiert werden?

vavoosid.sh Zeile 41 bearbeiten zu

for country in Germany ; do

umsortieren geht nicht, da der key dann nicht aktualisiert wird

Hm hab ich gemacht, trotzdem hat er alle anderen Bouquets mit erstellt. Ich lösche diese jetzt mal so in der Hoffnung das es trotzdem geht

Ok hab meinen Fehler gefunden...
....sollte auch die richtige Datei öffnen /home/vavoosid.sh.....

ok dachte das es das war, aber trotz der Änderung erstellt er mir alle Sender, dann doch von "Hand" löschen

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…