Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Anleitung zum Onlineupdate eines Clone Images OE2.0 (DM800SE)

AW: Laberthread: Anleitung zum Onlineupdate eines Clone Images OE2.0 (DM800SE)

Die Anleitung zum Onlineupdate eines Clone Images OE2.0 (DM800SE) hatte bei mir wunderbar geklappt.
Eine tolle Sache:emoticon-0148-yes:

Aber.........
Als ich danach vom Flash starten wollte, wurde das Flashimage nicht geladen.
Glaube das es damit zusammenhängt, daß ich zuvohr mal "squashfs auf Usb verschoben hatte.
Ist aber nur meine Vermutung.
Habe Flashimage neu draufgespielt und nun auf´s squashfs verschieben verzichtet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
klar ist er das,bin ja der ersteller des Teils,Post 1 sind 2 Anhänge der FE und der CU
 
Danke für die Info.

Und natürlich auch für die beiden Tools, die funktionieren prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben