Habe noch zwei Fragen:
Endet die Anleitung mit Punkt 12 wenn ich keine Picons nutze und das Mediaportal nicht verwenden will?
Wenn ich mit D-Flash mein Image sichere und danach wiederherstelle, was muss ich dann für die Flasherweiterung nnochmal machen. Oder ist die dann komplett auf der D-Flash Sicherung?
Ich komme echt nur in kleinen Schritten voran.:emoticon-0120-doh:
Ich finde einfach kein dflash das bei mir läuft.
Welche Version muss ich für meine DM800se clone mit "newnigma2_stable_lean_eB-sim2-dm800se_v4.0.10" installieren?
Wenn ich das IPK per DCC Hochlade, muß ich dann noch etwas anderes machen. Bei mir passiert nichts.
Wenn ich das per FTP in tmp lege kann ich es leider nicht manuell auf der dream installiere weil er es nicht anzeigt????
habe es installiert und funktioniert alles soweit, allerdings wenn ich die Box komplett Stromlos mache, startet die nicht mehr.
Bleibt nach dem booten hängen.
Nein,
der Stick funktioniert solange ich die Box normal neustarte, nur wenn ich die komplett ausschalte nicht.
Es ist jetzt zum 5 mal passiert. Habe auch eine dm800. bei der geht alles ohne Probleme#
Nein,
der Stick funktioniert solange ich die Box normal neustarte, nur wenn ich die komplett ausschalte nicht.
Es ist jetzt zum 5 mal passiert. Habe auch eine dm800. bei der geht alles ohne Probleme#