Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Laberthread] ACL Zukunft oder vorbei .... !?

Nobody is reading this thread right now.
ruf da an und versuche ein Modul zu bekommen, Yks macht dann alles weitere automatisch

Was genau ist yks? Steh ich grad aufm Schlauch?

Oh man... danke... war doch der Schlauch schuld

Aber nochmal eine dumme Frage... warum nutzen nicht alle von Anfang an und immer das Sky Modul in den Linux Boxen?
Wo genau ist der Unterschied zwischen acl und Sky Modul? Und weiß jemand was das Sky Modul aktuell bei Sky kostet?

es gibt auch ungepairte Karten, die ganz ohne Modul im Kartenschacht laufen.
Erst wenn gepairt, dann Modul um den Linux-Receiver weiter benutzen zu können.

Kosten sind 99 Euro und 12,95 Versand. Modul is NICHT deine. Unterschied keine Ahnung. Außer hast gekündigt und lässt dir was aufdrehen , da hätte ich das Modul umsonst bekommen.

Also beim Anruf bei Sky wurde den Schwiegereltern gesagt, dass es kein Modul mehr gibt!

Es soll wohl mit gebettel und vielen anläufen gehen aber das ist es uns dann nicht wert.
Dazu kommen die Restriktionen (keine Aufnahme, kein TimeShift oder nur eingeschränkt) dann weiß ich gerade nicht wie es sich mit dem Jugend Pin verhält...

Ich / wir tippen doch nicht wie n Blödmann ständig diesen duseligen Pin ein...

Ich hatte seit Premierezeiten genau 2 Mal den original Receiver im einsatz und zwar um die Karten damals freizuschalten. Das hat mir schon gereicht und die Kisten flogen direkt in den Keller. Danach hab ich bei bekannten immer mal wieder die total verbugte Oberfläche gesehen und musste nur müde drüber lächeln.

Nächster step wird wohl MagentaTV werden ggf GigaTV da erkundige ich mich mal ob das auch auf AppleTV und CO läuft.

Pin geht zu hinterlegen in der Software der Box.
Betteln brauchst du nicht sag hast einen Tv an der Wand und möchtest da keinen Resi an der Wand, wenn sag ihnen das du kündigen wirst wenn nicht und das du an die Geschäftsleitung schreibst.Und lass dir den Namen von dem Berater geben wenn er ablehnt !

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vor 2 Tagen angerufen ( 7x ) und mir wurde es für 99 Euro + 12,95 Euro Versand angeboten. Versuch NR.8 per Chat, hatte es mir kostenlos angeboten wenn ich sky weiterhin behalte. Da ich gekündigt habe.

Hab da grad angerufen und mir wurde das Modul für 99 Euro angeboten + 12,90€ Versand. Oder Sky q inkl Receiver für 19€ Aktivierung und 12,90€ Versand und 29,90€ im Monat. Hab noch Welt, Sport, buli und hd. Zahle aktuell 24,99€

Hab jetzt eine uno 4K stehen in der bisher acl lief und hd+ über oscam. Bedeutet das die vu auf jeden Fall stehen bleiben soll. Jetzt ist die Frage ob ich mir das Modul hol oder den q Receiver... was denkt ihr?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…