Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt noch alles auf,, solo,, SC, oder ist schon langsamer in gange.

Cau Adas

Danke für die Infos.

Nochmal zur Klarstellung:
Solange Payload 03 ist, gibt es keine Probleme, egal of Tier F0 vorhanden oder nicht.
Richtig?

Worauf muss ich bei den Verlängerern achten?

Solange du keine Globals und Aktivierer durchlässt.
Aber trotz PL03 kann Sky die Karte jederzeit verdunkeln.

Aber trotz PL03 kann Sky die Karte jederzeit verdunkeln.

Das ist schon klar aber passiert das auch bei Leuten mit PL03 und Tier F0?
Ich hab noch etwa 2 Wochen bis ich den nächsten Verlängerer schreiben muss. Kann sein, dass meine Hoffnungen dann dahin sind.

Kann es sein, dass es hauptsächlich Leute erwischt, die bisher keine Sky-Hardware registriert haben?
Oder erwischt es auch Leute, die eine Sky-Box oder ein Sky-Modul haben?

Hallo zusammen, in den letzten Monaten habe ich immer mit 827027ern verlängert, nun bekomme ich seit August nur noch 827045er.

(Am Abo hat sich nichts verändert, F0 vorhanden.)

Was ist zu tun? Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Wenn die Karte mit F0 bisher hell war brauchst du aktuell keine Angst zu haben. Nur weiterhin schön blocken und keine Aktivierer oder Globals schreiben lassen.

Bei der Größenordung der Verlängerer mit 4x wird es schon schwierig den vom Aktivierer zu unterscheiden.
Zumindest wenn man nur nach der Länge geht.

Der damalige STD-Aktivierer war 4F.

Also bleibt nur immer schön abwarten und die Wiederholungen über die Monate beobachten.
Bis jetzt ist am Ende noch immer der Verlängerer übrig bebieben und wenn nur eine Länge kommt, dann ist das wahrscheinlich eh der Verlängerer.

Man weiß ja nie, was die sich noch einfallen lassen, um auch noch die letzten Karten dicht zu bekommen.

Zurück
Oben