Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

27hex jezt nur mit 1 tier, und dazu kommt noch 34 hex :mask: mit F0 inclusive.

Cau Adas

Hallo, ich hatte am 18.7. das letzte mal verlängert. Ging bis gestern und jetzt ist aber kein neuer Verlängerer mehr gekommen!? Warum wurden keine mehr geschickt? Und könnte mir den aktuellen vllt jemand loggen?

Zuletzt bearbeitet:
Es sind sicherlich welche gekommen. Deine Configs oder dein System loggt die nur nicht.
Das solltest du mal nachschauen.

Zwischenzeitlich könntest du dich an einem Dauerlogger, wie z.B.: name007 wenden und um die Zusendung deines Verlängerers bitten.

zum loggen animieren?
Altes Logg löschen, Hardware neu starten.
Wird dann nach 2-3 Stunden immer noch nichts angelegt mal ein Startlogg der Oscam des Servers hier posten welches bis zur Anmeldung des AU Clienten reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab ich gemacht, mal schauen ob es hilft. hab gesehen dass bei besitzerrechten root stand, bei allen anderen ist bei den rechten vergeben. Kann es damit was zu tun haben?

Denke ich nicht.
Wenn du die Datei vollständig gelöscht hast, wird sie jetzt zumindest mit korrekten Rechten/user/owner angelegt.

Lass das mal ein paar Stunden laufen und checke, ob EMMs angekommen sind. Falls nicht Configs im oscam Bereich posten.

Meine Tiers laufen noch bis Sonntag .. PL02, V14, kein F0, Kabel Österreich .. bekomme nur noch 82703B ... interessanterweise habe ich die 3x bekommen 6.8, 15,8 und 1.9 ... ich weiß, dass es zu 99% dunkel sein wird, aber welchen von den 3 soll ich schreiben? Karte läuft seit 2015 und wird mit oscam gut behandelt .. gäbe es theoretisch noch eine Möglichkeit mit einem guten Aktivierer die Karte zu retten, oder ist sie noch immer "zu jung" (im Falle von F0 + Dunkelheit)?
Danke & LG

Zurück
Oben