Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich habe den ersten 36er geschrieben der automatisch nach den 27ern Ende Juli kam: ohne F0! Ein paar Tage danach online eine Freischaltung gemacht: da kam unter anderem wieder ein 36er auch der ohne F0 und vor 2 Tagen den neuen 36er geschrieben auch ohne F0, Entis gültig bis 23.10. Wenn alles"normal" läuft, denke ich dass ich in ca 20 Tagen wieder einen 36er bekomme und nach weiteren 2o Tagen sollten dann wieder 27er eintrudeln. Ist übrigens ne Solo Karte aus 2017!
Was glaubst du / ihr.
Hat die Freischaltung ein Bedeutung in dem Fall?

Gab es denn bis jetzt ernsthaft Pl2 Karten die außer mit einem 27er weiterlaufen.
Und.
Gibt es Pl2 Karten die nachdem sich der Verlängerer im Juli geändert hat, noch laufen?
Ja, ich habe im Juli und August 36er bzw. 35er bekommen- ohne F0. So komme ich (hoffentlich) erstmal bis Mitte Oktober.
Hoffe, das bleibt noch möglichst lange so. Könnte Anfang 2020 aus dem Vertrag. Ist allerdings ne Karte, zu der es nie Hardware seitens Sky gab (aber das soll ja nix heißen heutzutage).

Ohne aktuellen 3x oder 4x ist der nächte 27 hex nutzlos.

Cau Adas

Welchen hast du da geschrieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, bin schon blind!
Hab gerade eben mit 35 erfolgreich verlängert. Auf der Zweitkarte müsste ich 39 schreiben. Ich hoffe das funktioniert auch.

Zurück
Oben