Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich bins nochmal. Heute noch einen 37er. 82703741XXXXXXXXX2002F902D44028B84A947BC8F2312274E8F6AF902D4FF107A1E58213B5E5C5451C3D36B102D29B0B984BBEED493CF0C9B1B
Bringt mir 4 tiers zusätzlich, aber mein F0 krieg ich nicht mehr weg. Und selbst wenn, kommt das F0 wieder. Sehe ich das richtig?

so, hab gestern meine 82404B schreiben müssen... F0 war dabei - jetzt ist alles dunkel. wobei ich grad drauf gekommen bin - NatGeo Wild HD - läuft noch??? ist das normal?

edit: danke dia, creazyfreak01

Zuletzt bearbeitet:
Gab es denn bis jetzt ernsthaft Pl2 Karten die außer mit einem 27er weiterlaufen.
Und.
Gibt es Pl2 Karten die nachdem sich der Verlängerer im Juli geändert hat, noch laufen?

Genau Emperor288, meine Antwort bezog sich auf:
Gab es denn bis jetzt ernsthaft Pl2 Karten die außer mit einem 27er weiterlaufen.
Um es nochmals zu verdeutlichen: Ich habe bei Vertragsverlängerung im Dezember 2018 erstmalig einen 36er geschrieben, danach bis Juli 2019 nur 27er, erst dann kam erneut ein 36er ohne Freischaltung. Diese habe ich erst danach angeregt.

Wann und wie hast du die Freischaltung angeregt?
Hast du den letzten 36er schon geschrieben
und angerufen?
Hatte der 36er das F0 an Bord?

Oder hast du angerufen und den 36er garnicht geschrieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den ersten 36er geschrieben der automatisch nach den 27ern Ende Juli kam: ohne F0! Ein paar Tage danach online eine Freischaltung gemacht: da kam unter anderem wieder ein 36er auch der ohne F0 und vor 2 Tagen den neuen 36er geschrieben auch ohne F0, Entis gültig bis 23.10. Wenn alles"normal" läuft, denke ich dass ich in ca 20 Tagen wieder einen 36er bekomme und nach weiteren 2o Tagen sollten dann wieder 27er eintrudeln. Ist übrigens ne Solo Karte aus 2017!

Zurück
Oben