Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Doch es ist tatsächlich so einfach...
Auch wen ich es schade finde aber nützt ja nichts .....
ICH werde diesen blöden Sky Receiver nicht nutzen....

Du hast kein Sonderkündigungsrecht, du hast den AGB zugestimmt und dort ist verankert das Sky jederzeit die Verschlüsselung ändern kann und dir Hardware zur Verfügung gesteltt wird.

Hallo kurzgefasst: egal was ich am tel gesagt habe , hat sky nicht interessiert hatte v14 ohne Hardware und sollte jetzt für receiver nur porto bezahlen oder für modul 99€
erste hardware müsste doch kostenlos sein warum soll ich für modul 99€ !? danach meinte er ich sollte agb lesen da steht nichts von modul
zahle im Monat (spende arme firma) 78€ und werde noch bis märz zahlen müssen aber bild bleibt bis märz dunkel
bevor ich sky Receiver hinstelle lasse ich lieber so

merlin57 vielen Dank für deine Hilfe.

Du hattest Recht
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Respekt. Dann machen sie also auch davor nicht mehr halt. Gibt ja paar Leute, die ihren Humax als Receiver schriftlich bestätigt bekamen und auch noch F0 frei sind. Für alle anderen Game over

Wobei eine solche Kündigung am Wochenende zu erhalten eher ungewöhnlich ist. Denn sowas macht sicher nicht das CC und die Verwaltung arbeitet sicher nicht am Wochenende. Oder hast du unter der Woche schon gekündigt und es war ein Brief, der mit der Post kam?

Gesendet von Outaspace

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genauso ist es ich hatte ebenfalls die schriftliche Bestätigung geholfen hat das ganze nur bei der Außerordentlichen Kündigung natürlich versuchen die gerne auf die AGBs hinzuweisen. Allerdings bin ich auch nicht blöd und ich schließe seit Jahren Verträge mit meinen Kunden ab ich weiß natürlich auch dass eine Sondervereinbarung immer vor den AGBs steht.
Nach einem mit Nachdruck darauf hingewiesen dem Schreiben an die Kündigung auch sehr sehr schnell durch ich war selber schwer begeistert darauf heute noch eine Antwort zu bekommen doch nun ist es so.
Und das Problem mit Skye beziehungsweise mit den Sendern habe ich parallel auch schon lösen können ich verzichte also auf nichts und habe trotzdem ein Abo weniger.
Selber schuld mich wird der Sauladen als Kunden nie wieder sehen

Hallo

Habe vor kurzem mein Abo verlängert.
hatte bisher immer 27er.
Bekomme momentan 35er rein.
Kann ich die zum verlänger nehmen?

Es bleibt dir ja nichts anderes übrig und ob die Karte dunkel wird oder nicht sagt dir das Licht...

Zurück
Oben