Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Das waren dann auch keine echten PL03 Karten, sondern PL02 Karten die mit 77er zu PL03 wurden.

Fakt ist jedenfalls, es gibt heute keine hellen V14 mit PL03 und ohne F0

wieso und weshalb ist letztlich auch Latte

mehr wollte ich gar nicht dazu sagen

Aber was haben die Entis mit der Aktivierung zu tun. Wenn ich jetzt mit ner PL03 bei Sky Anrufe und weine und sie schalten das F0 weg würde sie dann dunkel werden ?

Würde sie dann mit F0 wieder drauf wieder hell werden ?

Nach meiner Logik wäre mit dem F0 der Schalter für den overcrypt gesetzt, bei PL02 ist der overcrypt an Board bei PL03 nicht also schaltet das F0 ins leere da nicht drauf. Oder mache ich da einen fatalen denk Fehler ? Also PL03 natürlich mit 9D -> 9F ECM Support . Ohne wäre ja eh schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ne gute Methode die PL03 dunkel zu bekommen :) Einfach das F0 wegnehmen....müssen sie nur noch paar ECMs schicken das die Karte auf den PL checkt und bei PL03 das F0 löschen :)

Ich wage noch immer dran zu zweifeln das die nach momentanen Stand dunkel werden würde. Kann man das belegen ?

Wäre ja auch mit EMMs machbar, mal eben alle Karten vom F0 befreien. Würde hier eine Riesen freudenwelle geben und dann wieder drauf packen wenn es so wäre .

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage noch immer dran zu zweifeln das die nach momentanen Stand dunkel werden würde. Kann man das belegen ?

Wäre ja auch mit EMMs machbar, mal eben alle Karten vom F0 befreien. Würde hier eine Riesen freudenwelle geben und dann wieder drauf packen wenn es so wäre .

Und was sollte das bringen?
Wenn das so wäre:

PL03 = F0 = hell
PL03 = kein F0 = dunkel

Dann wäre es mit dem nächsten Verlängerer der wieder F0 hat wieder hell.

Eine PL03-Karte wird ohne F0 nicht finster. Sie ist in diesem Zustand zwar nicht mehr "PL03", aber immer noch hell (ich meine PL00) ist es dann. Die Aussage von @Smiley007 ist insofern auch korrekt, dass es PL03 ohne F0 nicht gibt. Aber hell sind die Karten trotzdem.

Wenn jemand den Payload genau wissen will, müsste ich noch einmal in meinen Logs schauen.

Zuletzt bearbeitet:
wobei der payload auch ohne f0 03 bleiben wird... warum sollte der sich ändern ? wenn gepaart wird kommt auch nur was dazu beim payload. der alte stand 00 oder 02 wird hinterher dann 08 oder 0A

Zurück
Oben