Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bei mir wird es dann auch die sofortige Kündigung, wenn ich an rufe.

Gibt wichtigere Sachen im Leben.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Letztendlich könnte man doch recht lange mit V14 schauen, gekündigt habe ich die Sat Karte schon länger, wenn ich jetzt noch vorzeitig raus komme bin ich zufrieden, schaue eh selbst via Kabel, müssen meine eltern halt auch auf Kabel umsteigen dann passt es

@Smiley007 : Die AD EMMs in 0x07 Aufbau löschen eine Zuordnung einer Karte zu einem Gerät, Theoretisch kann das F0 immer unabhängig sein. Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass du mit einer echten solo diese Art von EMMs kriegst.

Zurück
Oben