Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hat sich erledigt mit der Freischaltung mist.
Heute ist er gekommen ein 37er :(

Vor 27er kamen 33er.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Also zu meiner Karte.
Habe eine V14 Solo damals ohne eingabe einer serial bestellt und auch bekommen.
Es kamen bis zum 12.07 immer Standard 27er an. Den letzten 27er habe ich auch geschrieben. Verlängerung bis 25.08.
Jetzt trudelte bei mir auch ein 37er ein.
Ich habe ein Sat Vollabonnement. Ich werde wohl warten bis zum 24.8 mit dem Schreiben und dann berichten was passiert ist. Notfalls läuft diese dann eben noch 4 Monate im ACL.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Dia wie meinst? Dann kommen 4 neue Tiers bei mir drauf?

@mega Sag ich doch. Genau wie bei mir und da @maupiiii ja bereits bestätigt hat, dass der 37er das F0 bringt wird es bei uns auch der Fall sein. Gekündigt hab ich eh schon... :laughing:

Notfalls läuft diese dann eben noch 4 Monate im ACL.
acl geht ja nicht mehr :disappointed:
Genau wie bei mir und da @maupiiii ja bereits bestätigt hat, dass der 37er das F0 bringt wird
an der nummer kann man nach wie vor nicht sehen ob f0 dabei ist. man muss immer noch schreiben

bei einem hat der 827037 f0 beim anderen nicht. im moment ist es wegen der anrufwelle und solo problematik halt nur ein bisschen wahrscheinlicher.

die frage war eine solokarte eine reinesolokarte die hatten damals das bat im schlepptau
maui hatte keine reine solokarte

Dia ich habe eine reine solokarte ohne Hardware. Nix angegeben.
Hatte damals den Trick auf der Webseite angewendet.

DIABLO21 hat deiner Ansicht nach ja ne reine Solokarte und die bekommt auch den 37er... Also müssen wir doch nicht die Situation schön reden....
@mega Dann druff und wir haben die Bestätigung.... :cry:

Zurück
Oben