Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nee, kann man nicht sehen. Steht immer "eigener Receiver".

Edit:
Der Hintergedanke von MB ging damals etwas weiter.
Er wusste durchaus, dass die Geräte pairingfähig sind. Sein "Strohhalm" war, dass die AGB von Sky vorsehen bzw. damals vorsahen, dass nur entliehene Receiver getauscht werden (können/dürfen). Und somit dürfte seiner Theorie nach Sky auch keine Receiver tauschen, die man bei der Bestellung als sein "Eigentum" durchgeboxt hat. Dass nun aber genau diese Geräte aber "F0-fähig" sind und dazu Sky auch nichts weiter wissen muss, war ihm damals glaube nicht so sehr bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man nicht.
Jeder muß schon selbst wissen, wie er mal bestellt hat, und ob schon versucht wurde Hardware per Post zu zustellen.

In allen diesen Fällen steht unter Hardware einfach nichts.....

also bei mir im KC steht bei beiden Abos "Receiver: nein" und trotzdem wurde ich bei einem der Abos mit F0 beglückt :mask:

Ja kommt immer drauf wo man guckt. Im Online-Kundencenter unter "Mein Abonnement" steht Receiver: nein. In der App "Mein Sky" steht. "Dein eigener Receiver" .... wie auch immer
....
Das ist ja das was oben gemeint ist. Daran kann man nicht erkennen ob es eine reine Solo-Karte ist.

hat schon jemand Glück gehabt mit dem 37er?
bekomme den auch seit dem Wochenende. Der ist auf jeden Fall neu und kam vorher nie. Immer 27er oder 31/34.

Abo ist Solo V14 komplett ohne Receiver.

bekomme 37er (vorher 34/27) und dazu kamen nur diese 5 unnützen Tiers. kann natürlich bei jedem anders sein

Wie oft jetzt noch?
37er ist nicht gleich 37er......
Bei manchen ist F0 drin, bei anderen nicht.

Zur Zeit werden auch 2 oder 3 neue tiers verteilt.

Geht wohl gerade echt voll ab, bin froh noch ne Freischaltung gemacht zu haben un mit dem 36er nochmals zurück zu kommen...

bin froh noch ne Freischaltung gemacht zu haben

Naja, sowas ist immer relativ

Hätte auch sein können, dass eine zusätzliche Freischaltung das F0 erst ausgelöst hat.

Meine Karte ist nun noch bis 7.9. frei, aber ich habe eh monatliche Kündigungsoption

@maupiiii

sind bei dir zusätzlich auch Unknow mitgekommen? Bei mir nicht

ruhig bleiben. hab ne semi solo und hatte erst 37er ohne F0, dann paar 27er und 28er und nach freischaltung aktuell 45er ohne F0.
und ich hab schon paar freischaltungen gemacht und glaub nicht, dass das ein F0 auslöst. entweder es kommt mittendrin warum auch immer oder gar nicht, aber ich kenn keinen fall, wo es eine freischaltung ausgelöst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier grade großspurig erzählen, dass mich bisher weder jemand angerufen hat noch sich die EMM geändert haben aber seit heute kommt ein neuer 34er (vorher monatelang Standard, davor 33er).

Zurück
Oben