Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

online mit dem typen der sich hier mal rumgetrieben hat.. (hab leider seinen namen icht mehr im Kopf). Da haben haben doch einige so abgeschlossen. Würde ja bedeuten, dass es bei vielen dunkel wird.

....und wer sagt, dass da auch F0 drin ist?
Kann genauso gut einer ohne F0 sein.

Die Länge, in diesem Fall 37, sagt nix über den Inhalt aus.

ja klar, aber würde grad passen und ich habe ja nichts am Abo geändert... Bin Vollzahler.

Du meinst @MarcBush..... soviel dann zu "echte Solo"...... never ever......

Edit:

PS: Es gibt ne "Bearbeiten Funktion", damit genau diese Doppelposts nicht gemacht werden :smirk:

Wieso gehst du davon aus, dass es bei dir dunkel wird?
Kann dir im Moment nicht wirklich folgen ..... :fearscream:

Ach Leute, jetzt hört doch auf zu spekulieren.
Wenn das F0 dazu kommt, obwohl ihr bisher lange ohne wart (nicht nur die 60 Tage ab Start) dann sagt doch bitte direkt dazu wie ihr damals abgeschlossen habt, obs je Hardware von Himmel gab und ob ihr angerufen wurdet. So können wir wenigstens ein bisschen filtern, ob es eine reine Solo-Karte war bzw. ist.

Alles andere ist Spekulation und verwirrt nur alle User. Manche glauben jetzt echt dass ein 37er IMMER das F0-Tier bringt ..... *kopfschüttel*

über Tagaro bekam man die Karte nur nach Angabe von paringfähiger Hardware. da von "Solo" zu sprechen ist ziemlich optimistisch :smiley:

Edit: @a1 war schneller

Wenn ich mich nicht täusche war es der iCord, den @MarcBush damals empfohlen hat, und ja, der beherscht das Overcrypt, und kann daher mit F0 umgehen.

...und damals wurde schon davor gewarnt es so zu bestellen.
Ihr könnt noch froh sein, dass es solange gut ging.

Kann man im Sky-KC eigentlich erkennen ob es eine echte reine Solo-Karte ist? Oder steht bei allen das gleiche, ala "Dein eigener Receiver" ??

Zurück
Oben