Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich bekomme seit heute morgen einen 37er.
Habe die Tage noch ne Freischaltung gemacht und mit 36er verlängert.
Der 37er hat das F0 im Gepäck. :imp: :imp: :imp: :imp: :imp:

Kann mit dem 36er erst mal wieder zurück, aber ab September ist es vorbei mit Sckyyy

Dann erklär uns doch mal bitte deine Situation etwas genauer bzw. die deines Abos.

Solo V14 oder Hardware da bzw. mal Hardware von denen bekommen?
Anruf bzw. Zuordnung Hardware erhalten?
Zuletzt irgendetwas am Vertrag geändert?

Also ist eine V14, keine HW hinterlegt.
HW habe die damals geschickt, habe ich aber dann gleich wieder zurück geschickt.

Anruf gab es nur einen, bin da aber nicht ran gegangen.

Keine Änderung am Vertrag.

Ja dann ist es keine klassische Solo-Karte. Beim Himmel ist vermerkt, dass sie dir Hardware zugeschickt haben und damit erfolgt jetzt die Zuordnung. Genau DIESE Karten scheinen die sich im Moment vorzunehmen.

HW habe die damals geschickt, habe ich aber dann gleich wieder zurück geschickt.
Das war bzw. ist das Problem...

Kannst dich glaube fast schon glücklich schätzen, dass dich Sky überhaupt angerufen hat... in der Situation machen die das eigentlich nicht. Anrufe kriegen die echten Solo-Kunden.

Ja dann bekomme die eben mein Geld nicht mehr...
Habe immer gesagt, wenn ich meinen eigenen Receiver nicht mehr verwenden kann, dann bin ich raus....und jetzt ist es eben soweit...

Das Geld holen die sich schon... außer du stehst gerade am Ende der Vertragslaufzeit und kommst gut raus.

Du stellst dir das so einfach vor ..... :smiley::smiley:
Was meinst du wie sich schon viele andere Kunden vor dir geärgert haben. Als ob es mit "Aussitzen" getan wäre ....

Nur als Info...
Ich hatte nie Hardware und habe auch ein 37er erhalten. Zwar noch nicht geschrieben wird aber wohl das gleiche passieren..

Mit Aussitzen meinte ich, nicht die Hoffnung zu haben, dass es eines Tages wieder mit OScam läuft, sondern ich aus dem Vertrag raus kann.
Sind eben 120 Euro in den Wind geschossen...

Zurück
Oben