Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Sodele .... anknüpfend an Beitrag #36.676

Habe heute neuen 27er und neuen 28er wieder im Wechsel wie zuletzt bekommen. 27er geschrieben und er hat das Expire Date von allen, außer dem zuletzt neu hinzugekommenen 109er Tier, verlängert. Danach den 28er geschrieben ohne eine Auswirkung.

Kurzes update von den 827032 und 827036 Verlängerern die die letzten Monate (zumindest bei mir) anstatt der 827023 und 827027 gekommen sind:
Habe vorgestern noch den letzten 827036 bekommen und geschrieben, heute kam dann wieder ein 827027. Geschrieben und verlängert bis 07.09.

827032 und 827036 , 827023 und 827027

wahrscheinlich meinst du 820032 + 827036. und 820023 + 827027. vermutlich loggst du mit dem server und einem oscam client, der per cccam protokoll angebunden ist. die emm die mit 8200 beginnen kommen von cccam. dabei sind 820032 und 827036 beides die gleichen emm. gut zu erkennen, wenn du z.b. die letzten 10 zeichen der beiden vergleichst. ebendso sind 820023 und 827027 die gleichen emm.

um dich nicht selbst zu verwirren, solltest du dem client der die cccam emm sendet das au wegnehmen.

Heute 34 geschrieben F0 dazu bekommen, was nun? Kann ich den 27 schreiben der noch gültig war?

Langfristig keine Chance. Kurzfristig kannst du die Hotline nerven und denen was vom Krieg erzählen. Manchmal kommt dann ein Entisetzer ohne F0-Tier mit.

Ja langfristig sieht es eh schlecht aus, im Kabel wird es wohl noch um einiges länger laufen, aber bei sat sehe ich auch schwarz, müssen meine eltern halt auf Kabel umsteigen

Also ich habe auch ewig den 27er bekommen. Weiß nicht genau wie lange - aber gefühlt 1,5 Jahre nix anderes gehabt. Am Vertrag nichts geändert. Plötzlich (seit 08.06.19) bekomme ich NUR noch einen 46er. Habe eine Solo V14 - ohne F0 und muss daher immer zittern. Bei dir ist es ja eigentlich egal, da du ne gute Karte mit PL03 hast.

Aber spätestens nächste Woche werde ich wissen obs gut geangen ist.

So Leute, bei mir war es jetzt soweit. Musste heute verlängern und mir blieb nix anderes übrig als den 827046 zu schreiben, den ich seit dem 08.06. bekomme.

Und siehe da: von 19 auf 22 Entis gestiegen. Zum Glück kein F0 dabei. Habe 21, 109 und 10A dazu bekommen. Werden immer mehr unbekannte Entis auf meiner Karte. Weiß jemand wozu die gut sind? Naja, immerhin ist es noch hell. Das ist erstmal das Wichtigste. Echte Solo Karten scheinen wohl noch verschont zu bleiben ....

Zurück
Oben