Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

So, der erste 33er ist da. Müsste ich doch problemlos schreiben können, oder? Hab zwar sonst immer mit 27er oder 35er verlängert, aber einmal war auch schon ein 33er daber.

Wenn es eine Solo ist, schreib drauf und schau ob alles geht. Falls es dunkel wird kannst du ja noch in yer Widerrufsfrist vom Vertrag zurücktreten.
Oder du wartest bis noch andere kommen.

Dann warte doch noch bis sich einer dauernd wiederholt und dann den letzten schreiben. F0 kann mit jedem Entisetzer kommen und die Karte verdunkeln.

ich hab mal eben meinen Payload angeschaut, der sieht so komisch aus

00 00 00 00 00 03

F0 Tier hab ich schon ewig drauf
Ist das normal?

Hallo, wär bitte einer der Dauerlogger so nett mir meinen letzten 27er raus zu suchen ?

Ich hab bis 14.2. mit geloggt. Hatte dann aber einen HW-Crash und (wie ich leider erst jetzt drauf gekommen bin) vergessen das Logging auf der Ersatz-Konfig sauber einzurichten.

Bis 14.2. bekam ich immer brav meine 27er, jetzt, mit wieder funktionierendem Logging, bekomm ich 34er angeboten. Karte ist aus 02/17. Gratis-HD+ ist schon lange vorbei. Ich hab auch sonst nichts am Vertrag geändert oder eine Freischaltung im KC angestoßen.

Irgendwie seltsam. Daher würd ich es gerne möglichst lange hinauszögern den 34er schreiben zu müssen.

Meine Hoffnung ist also das zwischen 14.2. und jetzt nochmals ein neuerer 27er gekommen ist.

Schon mal danke im voraus.

Irgendwie seltsam.

Nö, völlig normal. Gehe mal davon aus, es war ein 12 Monats-Vertrag, den Du entweder gekündigt und verlängert hast, oder einfach zum Vollpreis nach der Mindeslaufzeit weiter laufen läßt.
Sprich, Deine Mindestvertragslaufzeit wird zu Ende sein. Dann bekommst Du, wie alle anderen auch, erstmal 3 mal einen 3x, bevor wieder 27er kommen.
Einen dieser 3x mußt Du dann schreiben, da ansonsten die "neuen" 27er Wirkungslos sind.......

Und natürlich KANN jeder 3x auch das F0 tier, und damit die Dunkelheit, mitbringen.
Sofern es eine Solo-Karte ist, aber im Moment relativ unwahrscheinlich. (ohne Garantie!)

Zurück
Oben