Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ich habe eine v14

heute habe ich eine emm geschrieben und mein payload hat sich geändert von 00 00 00 00 08 03 auf 00 00 20 00 00 03. ist die karte jetzt gepairt?

Wenn ich jetzt auf die F5 taste klicle schankt die zahl immer von :

00 00 00 00 08 03 auf 00 00 20 00 00 03

danke

Zuletzt bearbeitet:
was für ein bild?

0F 06 00 00 20 00 00 03

[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 03)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er kein Bild hat auf einem abonnierten Sender,sind entweder die Entis abgelaufen oder Karte gepairt.
Von daher ist die nächste Frage wie lange seine Entis gültig sind.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Nein ein Bild habe ich mir ist halt nur aufgefallen dass die Nummer sich ändert vom payload wenn ich auf der Tastatur die F5 Taste bestätige mehrmals drücke liegt das an dem Sender oder hat die 20 Uhr nichts zu sagen bzw zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
Super danke für die Information also läuft die Karte noch und ist nicht gepaart

...liegt das an dem Sender oder hat die 20 Uhr nichts zu sagen bzw zu bedeuten?

Ich denke mal, du meinst die 20 aus dem Payload. Und die sagt eigentlich nur aus, dass du keine Berechtigung hast, diesen Sender zu schauen. Aber wenn deine abonierten Sender alle hell sind, ist es doch O.K.

Wahrscheinlich haben mehrere User gleichzeitig irgendwelche Sender abgefragt, was dann die unterschiedlichen Payloads begründen würde.

Und hier die korrekte Antwort:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wenn man Sky hatte Vertrag lief am 28.2. aus und nun das Angebot 24.99 Euro erhalten hat für alles und keinen Receiver erhalten hat weil man CI nutzt was kommt dann als Verlängerer bzw Aktivierer?

Zurück
Oben