Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Abend zusammen,
ich muss nun demnächst wieder verlängern da die karte zum 12.03.18 ausläuft.
Ich bin ab Sonntag morgen ne Woche (bis 11.03.18) im Urlaub und würde dies gerne vorab erledigen.
Seit dem letzten verlängern (mit 827027) kamen bisher nur 820023er.

Dann muss ich jetzt vermutlich mit denen verlängern oder ?

Payload (NDS) 0F 06: 03

ID: F0 (sollte F0 sein)

Vorab Danke für eure Hilfe.

Sorry hab im ersten Post n Fehler gemacht.

Das komische für mich ist, dass seit dem letzten verlängern ungefähr am 22.01.2018 kein 857027 mehr kam.
Dafür aber aber 9x 820023 (!!!) (Sorry hab mich an dieser Stelle im letzten Post vertan .)

Was nun ?
Im Voraus Besten Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind immer noch die gleichen Standardverlängerer. Die 820023 kommen von einem CCcam Clienten

Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal sagen das man entweder oscam user oder cccam userer das au erlaubt.
Währe für machen wesentlich einfacher.
mfg

Guten Abend
Will meine abgelaufene Karte 31.12 2017 , nun mit dem 24.90 Angebot wieder ans laufen bringen.
Ich hatte vorher die Karte im AC.
Nun haben sie mir einen Receiver geschickt, den ich nicht wollte.
Habe die Karte in die smart mouse und geloggt.
Folgende Emm,s sind eingetrudelt:
8270 31
8270 33
8270 3D
8270 40
8270 57 (2 verschiedene )
8270 6A
8270 41
Den 31 habe ich geschrieben
Ist gar nix passiert.
Habe ich noch eine Chance die Karte in Oscam zu betreiben?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben