Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Such hier mal nach dvbsnoop. Damit kannst du alles loggen, auch Karten die du nicht besitzt.

Hi,

hatte mir im Mai eine Solo Karte geholt und erfolgreich Anfang Juni aktiviert. Dann hab ich im August einen 82002F geschrieben und erfolgreich verlängert. Dann im Oktober nochmal einen 82002F und die Karte lief bis gestern. Die zwei neuesten Verlägerer sind beide 820030er. Wenn ich einen davon schreib, hab ich den F0. Er macht mir dann Sky zu aber nicht HD+.

Kann man noch was machen? Ich habe gehört, dass es über die Hotline gehen könnte. Falls jemand mir sagen, welche Stichwörter ich da nennen muss, dann wäre ich sehr über eine PN sehr erfreut.

Die Karte wird für immer gepairt bleiben. Da brauchst du dir keine Hoffnung machen. Mit extrem viel Glück kriegst du es noch einmal verlängert wenn du die richtig voll quatschst aber nicht dauerhaft. Kannst nur noch ein Sky-Modul oder einen UHD-Receiver aushandeln. Wirst du mit etwas verhandeln kostenlos bekommen.

Hallo,

Habe heute ungewöhnlich früh bzw. nach 18 Tagen eine neuen bekommen:
82702741xxxxxxxx02001F901D44022B87B483996C2FF4AFD44B6206A3104E9837B60CC91596764D26B5

Kann ich den gefahrlos schreiben?

82702741

So würde es auch reichen, brauchts nicht soviel tippen!

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Zurück
Oben