Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Es ist online möglich. Habe es eben erst probiert, weil ich selbst mit mir hadere, es mal drauf anzulegen und eine Solo-Karte zu ordern. 11€ im Monat sind selbst mit Modul ein guter Deal.

Ich möchte ein Komplettangebot abschließen. Ich hab jedoch keine Möglichkeit, KEINEN Receiver zu wählen.

Einer von beiden ist immer vorausgewählt.

Oder mache ich etwas falsch?

Erst Kabel auswählen, dann dort „Empfangsgerät vorhanden“ auswählen, zurück auf Sat stellen und iCord-Serial eingeben.

@Iceman_Iceman

... schnallst du jetzt endlich mal in "Welchem Thema" du hier bist?? Oder wie oft muss @supraracer dich / euch noch drauf stoßen ??

Hier in diesem Thread geht es nicht um deine Befindlichkeiten irgendwie zu einem "Solo Abo" zu kommen !!

... sondern um:
Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfogreicher Aktivierung

Moin
Hätt da mal eine Frage
Hab SKY Gekündigt
Jetzt kammen 29 ,25,25,28
Nehme an das das die Karte deaktiviert soll
Hab jetzt ein Angebot für 29,95 bekommen
Wenn ich das jetzt annehme kann ich die Karte wieder aktivieren
Karte hat Playload 03

Zurück
Oben