Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Der Humax 1000 HD geht wohl nicht mehr?
Ich hatte es im Januar mit dem gemacht.

Hat schon jemand eine V14 solo nach Kündigung wieder neu verlängert?
oder ham diese Karten doch nur eher eine kurze Haltbarkeit?

gruß bahner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mit HD1000 bestellt hast, könntest du dich zumindest mit denen streiten falls F0 dazu kommt. Der wurde auch im Januar aber nur wegen einem Fehler akzeptiert. Normal werden schon lange nur noch pairingfähige Geräte genommen.

Wenn ich die karte in einem HD1000 stecken würde,
würde diese dadrin echt laufen?
und nach dem pairing würde sie nicht mehr gehn?
aber womit wolln sie denn eigentlich pairen?

Beschweren könnte ich mich aber erst,
wenn es z.b. im humax dunkel werden würde.
Wenn das F0 kommt,
wirds doch erst später dunkel, oder?

Bleib doch einfach mal entspannt, weißt doch nicht mal ob deine Karte dunkel wird.

-supraracer

bis 22.12. isses 100% hell,
dann sehn wir weiter.....

gruß bahner

@bahner Wenn sie nicht mehr in OSCam läuft, läuft sie auch nicht mehr im HD1000. Solange sie deine Karte nicht pairen wollen, wäre ein Umstecken in den HD1000 aber auch nicht schädlich. Deine Karte ist auch in OSCam gänzlich der Gnade des Himmels ausgeliefert.

Das heißt aber nicht, dass du das jetzt probieren sollst. Wenn der neue Verlängerer das F0 hat, wird der HD10000 ihn schreiben und du kommst nicht mehr zurück.

trotzdem interesierts mich:
der 34er kann das F0 bringen,
kanns da aber auch gleich dunkel werden?

gruß bahner

Wenn Du einen noch güldigen 3Xer hättest, könntest Du wieder zurück und währst schon schlauer.

MfG

Wenn deine V14 nicht PL03 hat kannst du ein Pairing nur verzögern. Wenn sie dir nur noch Entisetzer mit F0 schicken, wird es dunkel sobald die Entis ohne F0 abgelaufen sind.

Wenn Du einen noch güldigen 3Xer hättest, könntest Du wieder zurück und währst schon schlauer.

MfG
Versteh ich das richtig?:
Hab noch einen 33er vom 11.9.17,
danach bekam ich 27er,
wenn ich jetzt den 34 erschreib,
seh ich ob das F0 dabei ist,
schreib ich dann den 33er vom 11.9.17,
müßte ich ja noch in der 60 -Tage frist sein.
dann schreib ich meinen letzten 27er,
und bin wieder auf Stand heute,
weiß aber,
das es vsl. am 22.12.17 dunkel wird.

Hab ich das so richtig verstanden?

Zurück
Oben