Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ist umgerechnet auf OSCam ein 8270 33er. Ist normal dass ein 3X kommt wenn sich die Enties ändern.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Okay danke, ich bekomme den seid dem 04.07.2017. Am 06 und am 08.092017 kamen nochmal 820023er ...sonst ausschließlich den 2F

wenn du eine echte Solokarte hast ist der 2f kein Problem, bis jetzt ist mir kein Fall bekannt wo solch eine Karte bei den Wegfall von HD+ gepairt wurde.

Ich habe eine Solo V14 und einen Payload von 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 heute bis 10.12 mit 82002F verlängert. Kann mir jmd. erklären warum ich seid dem Wegfall von HD+ diesen komischen verlängerer bekomme ? Hat das Irgendetwas zu bedeuten ?
Laut diesem Post hast du ihn ja bereits geschrieben. Also HD+ weg und kein F0, nicht gepairt. Der 8200 2F müsste 3 mal verschieden im 20/21-Tage-Rhytmus kommen und danach wieder ein 8200 23.
(Wobei das mit dem 20/21-Tage-Rhytmus momentan nicht so sicher ist)

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Da er ihn schon geschrieben hat ist es doch o.k. Manche bekommen ewig Entisetzer ohne ersichtlichen Grund, hat erst mal nichts zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habe da mal eine Frage an euch ! Ich habe mein Sky Abo Verlängert und bekomme seit dem die EMM:
82703B & 827057.
Habe vorher immer nur 827027 bekommen ;)

Die Karte ist eine PL03 mit F0 und Hell. Kann ich den 3B als Verlängerer schreiben ? Oder kommt da noch was anderes bis zum 30.11?

Hallo zusammen!

Kann ich anhand der V14-Sammelliste eindeutig erkennen, ob es sich um einen Verlängerer handelt oder ein Pairing stattfindet?

Oder besteht ein minimale Risiko des Pairings?

Dieses V14-Analyse-Tool ist noch aktuell bzw. verlässlich oder veraltet?

Würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank im Voraus!

Ok, vielen Dank!

Bei der letzten Verlängerung bekam ich das fiese F0-Tier - zack war‘s dunkel.

Lasse mein Abo auslaufen und schließe ein neues ab.

Nur was mache ich, wenn ich eben das 827027... nicht bekomme, sondern nur andere?

@Iceman_Iceman Also ist deine Karte jetzt dunkel? Neues Abo kannst du dir sparen. Bringt nichts. Kannst deinem Receiver gegen ein Modul tauschen (bei Verlängerung oft kostenlos!) oder ein ACL kaufen. Damit geht die Karte wieder in E2-Receivern allerdings ohne Sharing.

Die jetzige V14 ist dunkel. Läuft nur im Original-Receiver!

Werde mir beim neuen Abo keinen Receiver schicken lassen. Und die V14 wird doch noch jungfräulich sein!? Diese dann in die Easymouse und dann läuft die Kirmes hoffentlich wieder. Oder ist das ein Wunschgedanke?

Sharen wollte ich weiterhin.

ACL?

Zuletzt bearbeitet:
@Iceman_Iceman Wenn es so einfach wäre, würden es alle machen. Zu 99% ist deine neue Karte sofort gepairt. Es sind allenfalls 60 Tage OSCam drin, allerdings nicht mit allen Programmpaketen.

ACL = Alphacrypt Light R2.2. Damit kannst du mit einer alternativen Firmware (One4All) die gepairte Sky-Karte nutzen.

Zurück
Oben