Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

"Leue, lest doch mal ein wenig. so anstrengend ist das nicht. und es bildet !"

Ok, auf welcher Seite dieses Threads muss ich in etwa einsteigen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab vor 2 Tagen meinen abgelaufenen Vertrag verlängert. Am Verlängerungstag kam nichts an, gestern ein 820066 und ein 820030. Mehr kam seit dem nicht.
Bisherige Verlängerer waren 820023, 820030, 820031 und 820032.

Ich denke mal, dass der erhaltene 820030 wieder der Verlängerer sein wird. Und was ist der 820066?

Schreiben muss ich noch nicht, hatte vor Ablauf noch einen geschrieben. Aber interessieren würde es mich dennoch.
Und warum kommen keine weiteren? Die Dame vorgestern am Telefon sagte etwas von SystemProblemen.

Hab übrigens den “guten Payload“ mit F0.
Alle Programme funktionieren, komischerweise Syfy nicht mehr.

Ok, ich lösche sie. Muss aber davor nochmal fragen, was sie dann für einen Sinn hatte? Zwecks pairing kann nichts passieren?

Und das so gut wie keine Emcs kommen, ist das aktuell bei euch auch so?

Ok, danke!
Syfy läuft wieder, Tiers gingen von 17 auf 16, aber scheint alles zu laufen.

Zurück
Oben